|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
  Oder machs wie der dekadente David. Geh jetzt einfach in irgendeinen Laden und kaufs dir (nochmal).   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Uruk Jetzt mal Butter bei de Fische. EA anrufen -> Paket immer noch nicht da/verloren gegangen -> Test unmöglich -> die sollen für dich n Ticket aufmachen und das gleich zum level 2 Support eskalieren. Der blöde Support soll noch heute das Spiel in deiner Bibliothek freischalten FFS!      ...oder mal ne PM an Gamma. Das müsste doch eig auch reichen | |
|  | |
| Zitat: 
  Ich finde es ein wenig überraschend, dass der erste Dlc nur 2 Maps enthalten wird   _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Ich spiele ne Runde für dich mit.   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Du verstehst es, mich aufzumuntern.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| Gerad ne Bestätigungs-E-Mail bekommen das meine Sendung einen steilen Abhang heruntergepoltert und explodiert ist. xD jo2105 likes this. | 
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
 Du du du!   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||

| |
|  | |

| @Jo: Das war ein Scherz.^^ Meine Sendung ist auf dem Weg ;D Habe mir jetzt einen Multilingual Key von MMOGA geholt, welche Sprache soll ich nun wählen?  Deutsch oder Englisch?  | 
|  | |
|   Du hast es dir nun zweimal gekauft und auch noch von MMOGA?^^  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |

| |
|  | |
| Like a Boss!   Tillee likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | |
|  | |
| Zitat: 
  Auf Deutsch kann ich die ganze Szenerie irgendwie nie richtig ernst nehmen   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||

| |
|  | |
|  | |
| Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Premium-Warteschleifenpriorität auch für MoH gilt?^^  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |