|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder machs wie der dekadente David. Geh jetzt einfach in irgendeinen Laden und kaufs dir (nochmal). _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uruk Jetzt mal Butter bei de Fische. EA anrufen -> Paket immer noch nicht da/verloren gegangen -> Test unmöglich -> die sollen für dich n Ticket aufmachen und das gleich zum level 2 Support eskalieren. Der blöde Support soll noch heute das Spiel in deiner Bibliothek freischalten FFS! ...oder mal ne PM an Gamma. Das müsste doch eig auch reichen | |
|
Zitat:
Ich finde es ein wenig überraschend, dass der erste Dlc nur 2 Maps enthalten wird _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mach dir nichts draus. Ich spiele ne Runde für dich mit. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du verstehst es, mich aufzumuntern.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerad ne Bestätigungs-E-Mail bekommen das meine Sendung einen steilen Abhang heruntergepoltert und explodiert ist. xD jo2105 likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du du du! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tja^^ Kein MoH für Shiggy.^^ Du darfst aber mal bei mir zuschauen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
| @Jo: Das war ein Scherz.^^ Meine Sendung ist auf dem Weg ;D Habe mir jetzt einen Multilingual Key von MMOGA geholt, welche Sprache soll ich nun wählen? Deutsch oder Englisch? |
|
Du hast es dir nun zweimal gekauft und auch noch von MMOGA?^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| |
|
Like a Boss! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Auf Deutsch kann ich die ganze Szenerie irgendwie nie richtig ernst nehmen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
|
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Premium-Warteschleifenpriorität auch für MoH gilt?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |