- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. January 2012, 13:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
300€ kannst du nichtmal für einen Premium-Acc ausgeben.
100€ ist schon das 40-Monate-Paket.

Und 8 Cent am Tag ist mir der Spaß schon wert ^^
Joar das war auch auf andere Seiten bezogen. Glaube bei RS geht das größte Paket über 100€, und auf anderen Seiten gibts auch Pakete die deutlich über 100€ gehen.
300€ war extra etwas übertrieben gewählt um zu verdeutlichen dass man unter keinen Umständen Minus machen kann

/e: Ach stimmt scheisse, Megavideo triffts dann ja auch-.-
Das war so ziemlich die beste Freestreaming Seite
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. January 2012, 13:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Was ein Saftladen. Ich hätte um 11:00 halten sollen - man hat es auf 13:30 verschoben. Ohne irgendjemandem was zu sagen.
*Hass*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2012, 14:58
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die ultimative Lösung ist http://www.share-online.biz/
Stundenlimit, Downloadgeschwindigkeit begrenzt, Dateien werden nach 30 Tagen gelöscht!
Für Free-User mehr als unbrauchbar!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2012, 15:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Lol Uruk das kenn ich. Ist bei uns auch nicht anders! Wie isses denn gelaufen?

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Stundenlimit, Downloadgeschwindigkeit begrenzt, Dateien werden nach 30 Tagen gelöscht!
Für Free-User mehr als unbrauchbar!
das hab ich mir auch gedacht. Zur Zeit sind ja bei Rapidshare wieder paradiesische Verhältnisse Mal sehen wie lange noch.
Ich lade halt nicht so viel. Vllt 2 Filme im Monat, alle 2 Monate n Spiel und 4 Alben im Jahr.

Aber wenn, dann sollte das Album schon flac-Format haben, und der Film min 720p mit 5.1 Tonspur
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. January 2012, 15:14
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Hochladen tue ich höchstens meine eigene Musik und meine Mixe, also nichts Illegales!

Wozu brauch mal denn .flac? Die Dateien sind rieseig und die Quali ist auch nicht besser als bei ner 320kb/s .mp3!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2012, 15:31
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bestanden. Ob 1.X oder 2.X erfahre ich im Lauf der nächsten drei Wochen...^^

*Zur Feier des Tages am Abend beonders tollen Whiskey hat*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2012, 15:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich muss zugeben ich hör da auch keinen Unterschied mehr.
Es ist eigentlich mehr Placebo-Effekt.
Auch wenn man zwischen nem 750 Karat Goldring und nem 999 Karat Goldring keinen Unterschied sieht, würde ich immer den 999er nehmen

Bei 4 Alben im Jahr, spielt Dateigröße keine Rolle^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. January 2012, 15:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Bei den Festplatten-Preisen zur Zeit achte ich auf jeden Scheiss und lade nichts was mir zu groß erscheint!
Und die Musik die ich höre gibts eh nicht als Flac!^^

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2012, 15:46
Dubstep
Beiträge: n/a

@Uruk lass dich doch mal öfters im TS blicken wenn du zockst oder so, und nicht immer wenn dein Team scheiße baut!
 
Alt
20. January 2012, 15:59
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bestanden. Ob 1.X oder 2.X erfahre ich im Lauf der nächsten drei Wochen...^^
Glückwunsch und lass es dir schmecken!
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
20. January 2012, 16:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von milet_00 Beitrag anzeigen
Glückwunsch und lass es dir schmecken!
Dankeschön.

@Dubbi: All right. Daz muss ich aber erst mal wieder zurück an den Bodensee kommen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2012, 16:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Die ultimative Lösung ist http://www.share-online.biz/
Da habe ich sogar Premium-Acc auf 3 Jahre ^^. Alternativ noch das blöde Rapidshare...

Oder http://www.id0n1kn0w-wh3r3t0Upl04Dmy-R4uBK0pi3N.com
Wieso atm ist rapidshare doch völlig in Ordnung. Ganz ohne Prem Fullspeed, keine Wartezeiten und so ... .
Bei share-online.biz hab ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht... da lieber doch uploaded.to .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. January 2012, 16:03
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Glückwunsch auch von mir ^^
*am verzweifeln ist weil sich die Farbe von Links im Battlelog einfach nicht ändern will *
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. January 2012, 16:06
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir ^^
*am verzweifeln ist weil sich die Farbe von Links im Battlelog einfach nicht ändern will *
Was zum teufel machst du eigentlich mit dem guten Battlelog?
 
Alt
20. January 2012, 16:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir ^^
*am verzweifeln ist weil sich die Farbe von Links im Battlelog einfach nicht ändern will *
Right - die ganzen Dateien lade ich Morgen hoch wenn ich an einem PC mit normalem Internet sitze.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2012, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kennt sich wer mit Anlagen, speziell für Corsa B, aus?
hmmmm?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. January 2012, 16:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
hmmmm?
Scheinbar kennt sich keiner so gut aus. Aber es kann ja trotzdem nicht schaden, wenn du deine Frage einfach mal posten würdest. Vielleicht gibt es hier jemanden der ganz rein zufällig eine Antwort/Lösung darauf hat. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2012, 16:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Scheinbar kennt sich keiner so gut aus. Aber es kann ja trotzdem nicht schaden, wenn du deine Frage einfach mal posten würdest. Vielleicht gibt es hier jemanden der ganz rein zufällig eine Antwort/Lösung darauf hat. ^^
Naja hab halt gedacht das ihr euch da ein wenig auskennt, ihr labert doch immer über Autos XD.

Also wollte halt gerne eine neue Anlage, also inkls Subwoofer, Verstärker und so weiter für meinen Corsa B haben. (hab da ja atm nur Standardlautsprecher drin... glaub ich jedenfalls)

Wollt wissen welche Lautsprecher/etc was taugen... sollte natürlich nicht ganz so teuer werden. (ca 300€ max)

Und vor allem, wie man den ganzen kram einbaut. Hab am Auto noch nie wirklich rumgeschraubt xD. (außer vllt mal den Scheibenwischmotor gewecheselt.. das soll aber auch keine große Kunst sein)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. January 2012, 16:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso atm ist rapidshare doch völlig in Ordnung. Ganz ohne Prem Fullspeed, keine Wartezeiten und so ... .
Bei share-online.biz hab ich bisher keine so guten Erfahrungen gemacht... da lieber doch uploaded.to .
Jap, für mich kommt ohnehin nur RS in Frage
Ich weiss nicht wie es insgesamt aussieht aber auf der Warez Seite in der ich angemeldet bin ist RS am weitesten verbreitet. Würde so schätzen das 30-50% über RS läuft, der Rest dann mal 10% Megaupload (sowieso Geschichte), 5% jene Seite, 8% diese Seite etc. Da müsste man sich 3-5 Premaccounts auf 3 verschiedenen Seiten anlegen um mit RS mithalten zu können.

Dann lieber ein Account auf RS und es gibt nichts was es da nicht gibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. January 2012, 16:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Opel haben Scheibenwischer?
*Eine Runde Opel-Bashing starten will*
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav