|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Genauso find ich das Verhalten von den ganzen "alten" Spielern doof. War heut morgen auf einem "Max-Level30/Only Noobs"-Server... und was sieht man da ? 2-3 Spieler die wirklich neu sind (Lvl 1-5) und der Rest mit Lvl50+.. ja das ist nett gegenüber den Neulingen . War es zufällig ein 64 Spieler Conquest Large Server?^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein... zock nur max 32, und das nur in Ausnahmefällen... Naja, ich lass es jetzt.... war grad dann doch mal wo draufgekommen.... und wer ist drauf? Leute mit rang 50+ und diese haben kein Plan was Squad, spotten noch reviven ist, im Gegnerteam waren solche Experten, die immer durch den kleinsten Spalt ballern, sofern jemand an ihrer Camperposition vorbeitkommt. Ist irgendwie der Wurm drin.... und Morgen heißt es wieder Arbeiten. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
außerdem: Only Noobs sind auch Level 50 Leute _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Unglaublich wie schweineteuer Tirol ist Du suchst eine 80-90m² Wohnung in halbwegs vernünftiger Lage (also nicht hinter irgendeinem Berg, wo man 9 Monate im Jahr im Vollschatten liegt) und du möchtest ein Kellerabteil und einen KFZ-Stellplatz..? Kein Problem... das macht dann so 400.000-470.000€ Da kann ich mir dann mit ca. 55Jahren mal was leisten... Und bis dahin sind die Dinger bestimmt nochmal um 40% teurer geworden xD Oder ich bau in Brandenburg/MeckPomm für das Geld eine riesige Villa mit Whirl-Pool und allem PiPaPo _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Auf alle Fälle kann man mit einer Immobilie nichts falsch machen, da ist das Geld sicher angelegt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der musste sein | ||
|
@Need2Kill Das Problem kenne ich. Bei den Mietpreisen die sie hier verlangen wird einem auch schon Schlecht. 45 m² Wohnung? Kein Problem ab 400 Euro Warm geht es los, in einem Plattenbau mit dem ganzen atomaren Dreck den die Menschheit zu bieten hat Schon lustig das ich mir nun eine 80 m² Wohnung genommen hab...zahle monatlich 25 Euro mehr und hab 30% mehr Wohnfläche, eigener Eingang, kann von der Wohnung direkt in den Keller und ruhige Gegend mitten in der Stadt. Das soll mal einer verstehen ôO Ne Wohnung hier kaufen? Oje oje...dann auch nur um sie weiter zu vermieten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Das eher nicht. Nur gibt es hier genug neureiche Schnösel, die sich das bequem erlauben können. Neben Moskau, dürfte hier wohl eine der höchsten Millionärsdichten weltweit vorherrschen... PS: Der war jetzt noch flacher, als ich es von dir gewohnt bin... und das will 'was heißen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lol: Ich habe gerade ein paar Runden auf unseren CQ Server gezockt und dann wurden die Punkte aus dem aktuellen Spiel und dem Spiel davor zusammengezählt.^^ Da stand dann 25:15 anstatt 10:10^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Der jo2105 hat jetzt überall Moderechte.....das ist unheimlich _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Auf http://forum.gamersunity.de/ ist unten hinter deinem Namen ein +, ich dachte, das bedeutet, dass du sie schon hast...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Dann wird der kleine jo2105 zum Oberforenmoderator befördert. ^^ Mal schauen, ob er dann wirklich mehr zu tun hat als zuvor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
@Rush: Bei dir ist ein - dahinter, was bedeutet das? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
*Auf den machthungrigen jo aufpasst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Redd: Dann kann ich endlich Technikfragen von GU zu BF3.org und anderherum verschieben. /e: Dann warn wohl zwei schneller _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Das Gegenteil, ihr seid Feinde. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |