|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Nimm einen Schluck von Herr M.oskovskaya | ||
|
i got a Scott Pilgrim overdose again o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Neue Signatur Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Auch episch sind die Einschaltqouten... . Aber ich find Pinkie Pie immernoch am besten.. ^^. (wobei Twillight auch toll ist) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
lol? Ich bin die Hauptzielgruppe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Aber du bist der einzige auf freien Fuß, die anderen 999.999 sitzen in der Klappse. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Morgen allerseits Frau in die Stadt, muss sofort zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die Einschaltquoten der Serie... Ist das nicht eig. nicht ne Kinderserie...? Dann sollten es nicht mehr weibliche Zuschauer sein? Verrückte Welt Moin Uruk Ich habe endlich die PP-19 freigeschaltet^^ Achja und Alduin habe ich auch nach außerhalb von Nirn befördert.^^ Geändert von Tarvos (3. January 2012 um 12:31 Uhr). | |
|
|
|
|
Artikel: 6 | Jap es war für das kleine weibliche Publikum gedacht. Deswegen sind die Quten doch so Episch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Wuuuhu SV98 + Acog + Schnellverschluss + Taclight/Laser = Sehr pöse. Hab damit gerad noch ein Doppelheadshot im Nahkampf gemacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. January 2012 um 13:51 Uhr). |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |