|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Oder das die Basedefence automatisch schießt, natürlich in angemessener Reichweite. Weil so ist die doch witzlos.... entweder sie wird überhaupt nicht genutzt und es wird gespawncampt, oder fast das ganze Team hockt in der Baseflak (spiele nur auf kleinen Servern) und dann ist es genauso aus. Wann kommt ME3 noch gleich? Müsste mal wieder ME1+2 installieren damit ich dann den passenden Char hab. Aber anderseits, wenn ich wieder an den ganzen DLCs denke ... Das ist aber auch keine Garantie! Hatte auch alle Upgrades, und bei mir hat nur Miranda überlebt. Soll mir aber Recht sein, Miranda war eh mein Lieblings-NPC-Sklave.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ ArcherV ME3 erscheint voraussichtlich im März. Bei dir hat nur Miranda überlebt? Wie schafft ihr das alles? Knallt ihr eure Kameraden von hinten ab? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin allerdings heterosexuell, ich finde das also nicht genial...^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @Redd Ah oki . Mit mir ist halt jede Mission ein Himmelfahrtskommando! (keine Angst, habe normalerweiße immer einen Defri dabei und benutze ihn auch (gegen den Feind)) Man wär es geil wenn man die Normandy in den Raumkämpfen selber steuern könnte. Wär so episch <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@ jo2105 Keiner verlangt von dir schwul zu werden, aber Bi kann man ruhig werden. @ArcherV Die Normandy kannst ja schon in Teil 2 steuern. Total episch. Klick.. wusch.. Klick ..wusch. xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aber nicht in den Raumkämpfen :/. Nur so rumfliegen und nach Erze scannen ist langweilig xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wie dem auch sei, am meisten bin ich auf die Story gespannt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
...oder du hast zu viel Skyrim gezockt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Was soll daran schwul sein? Immerhin gehts ja um weibliche Ponys. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Naja und Spike. ^^ [IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/07/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-on-spike.gif[/IMG] ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Um meinen ehemaligen Lehrer zu zitieren: Loch ist Loch und nur der gefickte ist schwul, nicht der Ficker ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Geil, an die Lyrics erinner ich mich noch entfernt...Rammstein ftw xD http://www.youtube.com/watch?v=2bT6qc3KdkQ Wie das Schwein brüllt als er auf der Schlachtbank liegt..ich hab Magenkrämpfe vor lachen bekommen xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (6. January 2012 um 22:51 Uhr). | |
|
Boah fick dich Dice, schon wieder dieser Drecksbug der alle Waffen unsichtbar werden lässt. Hat mich wieder 10 Kills und ein Leben gekostet | |
|
Tach die Herrn, sagt mal ist Battlelog bei euch auch down? Ich hatte ebend einen Servercrash und jetzt ist die Battlelogseite nicht mehr erreichtbar. Schnelle Antwort wäre hilfreich! Edit: Okay Battlelog ist wieder on. Danke. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
Battlelog funktioniert bei mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
lol da fliegt meine Famile für 2 Wochen in Urlaub und was passiert? Schon am ersten Tag erwischen sie beim einkaufen in einem Supermarkt ein Kamerateam welches gerade ne Werbeshow abzieht und meine Schwester bekommt 4 Minuten Screentime was später ausgestrahlt wurde. Und es ist durchaus einer der größeren Fernsehsender Ich hätte ja mein Genital gezeigt wenn sie die Frage ob dies denn Live ist mit "Ja" beantwortet hätten | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |