- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. January 2012, 18:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope.


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2012, 18:09
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General



@ Uruk
Dein Bild ist schrecklich. Poste doch lieber Ponys. xD
Fluffyman and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Für Heli's und Jet's ist das natürlich wieder ein Sonderfall,
weil deren Deadzone's erst wesentlich später beginnen.
Imho sollte die Deadzone für Jet/Helis genauso wie bei Inf und co sein, als ausgleich hätte DICE die Maps ja noch ein wenig größer machen können.
Oder das die Basedefence automatisch schießt, natürlich in angemessener Reichweite.
Weil so ist die doch witzlos.... entweder sie wird überhaupt nicht genutzt und es wird gespawncampt, oder fast das ganze Team hockt in der Baseflak (spiele nur auf kleinen Servern) und dann ist es genauso aus.



Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So... grade Mass Effect 2 und 3 bestellt!
Ich hab grad sowas von Bock drauf!
Wann kommt ME3 noch gleich? Müsste mal wieder ME1+2 installieren damit ich dann den passenden Char hab. Aber anderseits, wenn ich wieder an den ganzen DLCs denke ...


Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Damit alle überleben, benötigst du das Waffen-, Schild- und Panzerungs-Update für das Schiff, sonst sterben schon welche beim Anflug.
Das ist aber auch keine Garantie! Hatte auch alle Upgrades, und bei mir hat nur Miranda überlebt. Soll mir aber Recht sein, Miranda war eh mein Lieblings-NPC-Sklave.. ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 18:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ ArcherV
ME3 erscheint voraussichtlich im März.

Bei dir hat nur Miranda überlebt?
Wie schafft ihr das alles? Knallt ihr eure Kameraden von hinten ab? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 18:31
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mit Einsatz vom Genital??

Das wäre Genial
Ich bin allerdings heterosexuell, ich finde das also nicht genial...^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2012, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Redd
Ah oki .
Mit mir ist halt jede Mission ein Himmelfahrtskommando! (keine Angst, habe normalerweiße immer einen Defri dabei und benutze ihn auch (gegen den Feind))
Man wär es geil wenn man die Normandy in den Raumkämpfen selber steuern könnte. Wär so episch <3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 18:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ jo2105
Keiner verlangt von dir schwul zu werden, aber Bi kann man ruhig werden.

@ArcherV
Die Normandy kannst ja schon in Teil 2 steuern. Total episch. Klick.. wusch.. Klick ..wusch. xD
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 18:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
@ArcherV
Die Normandy kannst ja schon in Teil 2 steuern. Total episch. XD
Aber nicht in den Raumkämpfen :/. Nur so rumfliegen und nach Erze scannen ist langweilig xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 18:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber nicht in den Raumkämpfen :/. Nur so rumfliegen und nach Erze scannen ist langweilig xD.
Das war in Teil 2 totaler Murks. Sonden kaufen, tanken, scannen... sehr aufregend. Da fand ich das in Teil 1 sogar besser gelöst.
Wie dem auch sei, am meisten bin ich auf die Story gespannt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 18:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
@ jo2105
Keiner verlangt von dir schwul zu werden, aber Bi kann man ruhig werden.
Ich habe das Gefühl das My little Pony nicht gut für dich ist.^^
...oder du hast zu viel Skyrim gezockt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. January 2012, 18:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das war in Teil 2 totaler Murks. Sonden kaufen, tanken, scannen... sehr aufregend. Da fand ich das in Teil 1 sogar besser gelöst.
Wie dem auch sei, am meisten bin ich auf die Story gespannt.
Wenn es so wie EVE oder X3/Freelancer wäre, dass wäre natürlich sehr genial. Aber das würd wohl den Umfang sprengen >.<. Aber so ein Minigame alâ Swtor muss doch drine sein!

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl das My little Pony nicht gut für dich ist.^^
.
Was soll daran schwul sein? Immerhin gehts ja um weibliche Ponys.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 18:48
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was soll daran schwul sein? Immerhin gehts ja um weibliche Ponys.
Naja und Spike. ^^

[IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/07/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-come-on-spike.gif[/IMG]
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2012, 18:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Naja und Spike. ^^
Hey Spike ist verdammt episch! Babydrachen sind allgemein episch xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 19:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Um meinen ehemaligen Lehrer zu zitieren: Loch ist Loch und nur der gefickte ist schwul, nicht der Ficker
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
6. January 2012, 19:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Um meinen ehemaligen Lehrer zu zitieren: Loch ist Loch und nur der gefickte ist schwul, nicht der Ficker
Da häng ich doch gleich mal ein Zitat von Rammstein dahinter:
Zitat:
bück dich - befehl ich dir
wende dein Antlitz ab von mir
dein Gesicht ist mir egal
bück dich - nocheinmal
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. January 2012, 21:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Geil, an die Lyrics erinner ich mich noch entfernt...Rammstein ftw xD

http://www.youtube.com/watch?v=2bT6qc3KdkQ

Wie das Schwein brüllt als er auf der Schlachtbank liegt..ich hab Magenkrämpfe vor lachen bekommen xDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (6. January 2012 um 22:51 Uhr).
 
Alt
6. January 2012, 23:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Boah fick dich Dice, schon wieder dieser Drecksbug der alle Waffen unsichtbar werden lässt. Hat mich wieder 10 Kills und ein Leben gekostet
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2012, 00:28
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Tach die Herrn,
sagt mal ist Battlelog bei euch auch down?
Ich hatte ebend einen Servercrash und jetzt ist die Battlelogseite nicht mehr erreichtbar.
Schnelle Antwort wäre hilfreich!

Edit: Okay Battlelog ist wieder on. Danke.
_________________________________________________________________________________________
AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked ||
--> Ready for Battlefield.
Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks
 
Alt
7. January 2012, 00:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Battlelog funktioniert bei mir.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 01:35
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol da fliegt meine Famile für 2 Wochen in Urlaub und was passiert? Schon am ersten Tag erwischen sie beim einkaufen in einem Supermarkt ein Kamerateam welches gerade ne Werbeshow abzieht und meine Schwester bekommt 4 Minuten Screentime was später ausgestrahlt wurde. Und es ist durchaus einer der größeren Fernsehsender

Ich hätte ja mein Genital gezeigt wenn sie die Frage ob dies denn Live ist mit "Ja" beantwortet hätten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav