|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@ Nexus Waaas? Tali ist bei dir gestorben? Das zerbricht mir das Herz, allein die Vorstellung. @ Winne Jop Garrus war auch bei mir der Anführer. In die Röhre durfte Tali. Garrus hat auch die Bordbesatzung wieder zurück zum Schiff gebracht, weil ich dachte das ist der sicherste Weg damit Garrus überlebt. ^^ Den Endkampf habe ich mit Tali und Legon/Geth geführt. Ach ja, biotisches Schild durfte Samara aufrecht erhalten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann war aber Miranda sicherlich die Chefin der Gruppe am Tor, oder? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Niemals. Der habe ich nicht getraut. ^^ Ich frage mich grad selber wen ich dort zum Chef ernannt habe, ich glaube Jacob. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sodala, ich bin dann mal weg, bis heute irgendwann oder morgen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
zum Thema Baserape: Dafür gibts doch die stationären unzerstörbaren AA in der Basis. Ich finde es gut gelöst wie es ist. (Ausnahme Grand Bazar) Veteran ist echt zum Unwort geworden. Darf ich jetzt alle BF2'ler noobs nennen, weil ich schon BF42 Beta gespielt hab? Muhaha ich bin der wahre Veteran! | |
|
Hört auf über Mass Effect zu reden...^^ Aloha allerseits. *Seminararbeit schreiben muss und keine Lust hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Okay, Themenwechsel. Öhh Battlefield ist scheisse, die nerfen jeden Scheiss, alles dumme Camper, scheiss Spionagesoftware Origin, ich war doch hinter Deckung ey.. scheisse, voll die scheiss lags, ich will BF2 wieder haben, wieso gibt es keinen Commander mehr... alles scheisse. Da gehe ich lieber Mass Effect spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Redd: willkommen bei den 2000ern^^ @Rest: Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Niemand hat mir zu über 16.000 Postings gratuliert. *Redd ganz genau beobachtet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
16.000 ist auch eine doofe Zahl. Bei 20.000 werde ich dir gratulieren. Aber weil du es bist, auch wenn zu spät kommt, herzlichen Glückwunsch zu deinem Post Nummer 16.000 !!! Yay, Partytime!!! @ jo2105 Danke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das sind aber eindeutig ein paar zu wenig, da wer der Herr Overlord wohl nicht fleißig genug. Achja ich habe sowieso wie Uruk das Gefühl in 2-3 Jahren, wenn ein Bf 2143 oder ein Bf X erscheinen wird, werden wieder alle sagen, Bf3 sei ja sogut balanced gewesen und wir wollen ja Bf3 wieder haben und das neue sei ja so schlecht und Dice hätte ja gar nicht an die Veteranen gedacht. Das ist übrigens auch bei jedem Spiel so z.B als die ersten Infos laut wurden, dass sich Gw2 von Grund auf von Gw1 unterscheiden wird, was war da für ein Geheule los.^^ Trotzdem wirds genial . armes, armes Bubu. Gratulation zu 16k Beiträgen. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Und wer soll Uruk darstellen, die Frau links oder die rechts? ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ach du scheisse! 1:08 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist mal heftig Da ich des japanischen (oder is das koreanisch?) nicht so mächtig bin, was genau brennt da so? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Gruppenkuscheln anordnet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |