- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. November 2011, 18:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Life Time Abo, quasi einmal etwas mehr bezahlen aber dann keine Gebühren mehr. ^^

Gebühren wär halt doof, da ich ja noch 2x EVE am laufen hab. Und so wär ich halt gezwungen auch SWOTOR dauerhaft zu zocken, da man ja bezahlt -> ergo ich vernachlässige die anderen Spiele ^^ (BF3/Skyrim)

Da wäre ein LTA deutlich entspannter, und auf dauer billiger .
Das man auch immer alles abkürzen muss

Nä, Lifetime Abo´s gefallen mir nicht. Als ich gesehen hab wie das bei Hellgate ablief, war ich froh das ich keins abgeschlossen hab.

Mal abwarten wie sich SWToR so entwickelt.


*Weiter süchteln geht*
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. November 2011, 19:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Mir wären beide Varianten schon für ein Mmo zu teuer und zu Zeit raubend. Immerhin erscheint nächstes Jahr auch noch Gw2 Wo wir wieder dabei wären, dass ich mal wieder Gw1 spielen muss...
Naja GW hat ja keine Gebühren.. xD.

@RUsh
Naja kommt ja von EA/Bioware... wenn die Pleite gehen, dann steht eher ganz China unter Wasser .

Welchen Server hast du genommen?
Glaub ich bin auf den ganz ersten oben. Und wie ist das mit diesen PvP Servern, kann man da auch die ganz normalen PvE Quests machen, nur dass man halt zwischendurch von anderen Spielern angegriffen werden kann? Oder ist das ein komplett anderes Gebiet?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2011, 19:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Wenn man in manche Foren guckt könnte man meinen, dass Battlefield 3 schlechter ist als Terrorist Takedown. Idioten und Weiner wohin das Auge blickt - nur nicht hier. Zum Glück...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 19:20
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn man in manche Foren guckt könnte man meinen, dass Battlefield 3 schlechter ist als Terrorist Takedown. Idioten und Weiner wohin das Auge blickt - nur nicht hier. Zum Glück...
Also ich könnte im moment nur meckern. Aber auch nur weil es bei mir in BF3 nicht gerade so flutscht und mich die Camper, Spamer und Noobtuber ankotzen!
 
Alt
28. November 2011, 19:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Also ich könnte im moment nur meckern. Aber auch nur weil es bei mir in BF3 nicht gerade so flutscht und mich die Camper, Spamer und Noobtuber ankotzen!
Denk nichtmal dran...
Camper, Noobtuber und Spammer wird man einfach los: Teamplay und eine schöne Schrotflinte mit Frag-Munition. Ein Traum...
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 19:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja GW hat ja keine Gebühren.. xD.

@RUsh
Naja kommt ja von EA/Bioware... wenn die Pleite gehen, dann steht eher ganz China unter Wasser .

Welchen Server hast du genommen?
Glaub ich bin auf den ganz ersten oben. Und wie ist das mit diesen PvP Servern, kann man da auch die ganz normalen PvE Quests machen, nur dass man halt zwischendurch von anderen Spielern angegriffen werden kann? Oder ist das ein komplett anderes Gebiet?
Also in den Startgebieten (sprich im prolog des Spiels) wirst du wohl keine probleme haben auf Feindliche Spieler zu treffen, die sind ganz woanders.

Mein Server heisst Trayus Acadamy (PVE)

Gucke mal hier:



Mein eigener Imperialer Abfangjäger...und auf gehts in die erste Raumschlacht
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. November 2011, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Nice ein kleiner Tie Interceptor ohne Schilde .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2011, 19:36
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
so nach einem kotzenden we (wort wörtlich)
meld ich mich auch wieder zurück.

schon beeindruckend was so eine infusion leisten kann ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2011, 19:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, nichtmal eine halbe Stunde gespielt und schon hab ich 100 Punkte für die dunkle Seite .
Naja muss auch schon aufhören -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2011, 19:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nice ein kleiner Tie Interceptor ohne Schilde .
Die kann man per Upgrade kaufen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. November 2011, 20:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Wie wahr wie wahr XD

callisto likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
28. November 2011, 20:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wenn man in manche Foren guckt könnte man meinen, dass Battlefield 3 schlechter ist als Terrorist Takedown. Idioten und Weiner wohin das Auge blickt - nur nicht hier. Zum Glück...
welches meinst du? EA UK?

Auch wenns manchmal nicht so klingt, ich bin immernoch begeisterter BF Spieler.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. November 2011, 20:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die kann man per Upgrade kaufen
Ach was, ein TIE Fighter mit Schild ist kein TIE Fighter. Alles auf die Waffen und dann gib ihm! ;D
... außer man sitzt in einem TIE-Defender bzw auch JagdBomber, dass ist dann natürlich was anderes .

Hmm glaub ich kauf es mir doch (^^), machen wir dann eine Flotte/Gilde/whatever auf?
Ich spiel denn wieder auf Seiten der Imps.

Nochmal eine kurze Frage, gibt es denn einen TIE Defender als späteres Upgrade? Find da keine Übersicht.. ^^.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
28. November 2011, 20:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach was, ein TIE Fighter mit Schild ist kein TIE Fighter. Alles auf die Waffen und dann gib ihm! ;D
... außer man sitzt in einem TIE-Defender bzw auch JagdBomber, dass ist dann natürlich was anderes .

Hmm glaub ich kauf es mir doch (^^), machen wir dann eine Flotte/Gilde/whatever auf?
Ich spiel denn wieder auf Seiten der Imps.

Nochmal eine kurze Frage, gibt es denn einen TIE Defender als späteres Upgrade? Find da keine Übersicht.. ^^.

Die einzige Übersicht zu den SChiffen die ich finden konnte, war diese! Aber nen Tie Fighter/Defender gibbet wohl nich

Aber der X-70B Phantom gefällt mir



Achja, ich weiss noch nicht ob ich es mir hole, zur Zeit schwanke ich noch, da ich nach WoW eigentlich keine MMO´s mehr zocken wollte....obwohl mir SWToR bisher echt Spass gemacht hat.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. November 2011, 21:41
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Also ich könnte im moment nur meckern. Aber auch nur weil es bei mir in BF3 nicht gerade so flutscht und mich die Camper, Spamer und Noobtuber ankotzen!
Spielt halt auf den richtigen Servern
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. November 2011, 22:01
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Spielt halt auf den richtigen Servern
Welchen denn z.b.?
 
Alt
28. November 2011, 22:03
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Welchen denn z.b.?

Na welchen wo GW Lamer oder perm RPG Spammer ( auf Inf ) gekickt werden.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. November 2011, 22:18
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
am Besten noch mit dir im Squad aber ja kein Sniper nehmen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
28. November 2011, 22:46
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dann darf ich nichts ins Squad. Habe heute bisher nur Sniper gespielt und oh wunder, war sogar mehrfach MVP. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2011, 23:07
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav