|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Geändert von Major Koenig (27. September 2012 um 18:19 Uhr). | |
|
|
| |
|
|
Zitat:
Spoiler ?:
Aufklappen
...oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
| Wir hatten mal Federball (oder Badminton?!) im Sportleistungszentrum (Jolka kennt's wenn er kein Fettschwain ist ). Dort haben wir einmal kompetitiv gespielt.^^ So, die ganze Klasse natürlich mit Leichtigkeit abgezogen bis auf einen Kleinen der jahrelang Federball gespielt hat. Der hat wortwörtlich den Ball flachgehalten sodass ich meinen Vorteil in puncot Kraft nicht ausspielen konnte.^^ Einmal ist der Ball blöd von meinem Schläger abgeprallt womit ich einen langen Wechsel vergeigt habe-> Schläger auf den Boden mit 180- der war gefaltet. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schlechte Minze mit Ton? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Junge,Junge... die Puffbesetzung ist heute ja mal besonders anstrengend.... Naja,erstmal Wargame laden,das neue Update für WoT und dann irgendwann BF2 starten... Zeit müsste man haben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
So, Feierabend... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bitte was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Typ hat glück wurde 4 mal getroffen und hat fast keine verletzung _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |