|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Zitat: 
  Sonst was, Made?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  | |

| |
|  | |
| Zitat: 
 Und ein wenig netter bitte ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|  | ||
|  | |
| Zitat: 
       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  |   Natürlich da man deine Aussage durchaus als Aufforderung im Imperativ verstehen konnte.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |

| Zitat: 
  Mal davon abgesehen das er heute besonders doof ist... Zitat: 
  Sollte das eine Art Beleidigung sein? Kein Bock mehr Lude zu sein. Bist einfach zu doof Fluffy, nimms nicht persönlich.  | ||
|  | |||
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|  | |

| Zitat: 
  Lude gesucht zum 28.9 -unbefristetes Führungsamt -ein Angestellter geistig zurückgeblieben -unentgeldliches Ehrenamt Hab dir schonmal ein Inserat vorgefertigt.  | |
|  | ||
|  | |
| Hat Shigera seine Tage?  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |

| Zitat: 
  Du bist schlimmer als der Pferde-Abszess.^^ BTW: http://9gag.com/gag/5469568 | |
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |