|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

|  Und damit mein Spruch zum Donnerstag: "Scheiße ist uns auf den Fersen..." Hat einen poetischen touch.  | 
|  | |
|  | |

| |
|  | |
| Zitat: 
  Wenn ich da bin, definitiv.  Shigera likes this. | ||
|  | ||

| |
|  | |
| Zitat: 
  Ich war 2 Mal bei Bayern   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

| |
|  | |
|  | |
|  | |
| @jo: Seit unserem Gespräch gestern hab ich jetzt auch angefangen php zu lernen.   Voll einfach und so.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Aber im Ernst: Haste echt erwartet, dass das für dich als Student schwer wird?^^  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
|  | |
| Zitat: 
  Zitat: 
  Bei jeder dritten Stellenanzeige werden ja php-Kenntnisse gefordert, von daher...   _________________________________________________________________________________________ | |||
|  | |||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Zitat: 
                                               _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||

| Zitat: 
 Wo habe ich hier große Reden geschwungen du Dumpfbacke?! Ich habe Respekt vor Ultras und dem Klientel das seinen Verein mit Herzblut unterstützt aber dein commet ist einfach nur saudumm.    | |
|  | ||
| Zitat: 
  Das war ironisch gemeint. Guck hier mal unter P.   http://www.eltern-im-netz.net/artike...phabet-teil-2/  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||

| Zitat: 
  Frag mich nur nicht was daran lustig sein soll.  | |
|  | ||
|   Weil ich mit 23 wahrscheinlich auch etwas häufiger im Stadion gewesen sein werde.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |