|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Und damit mein Spruch zum Donnerstag: "Scheiße ist uns auf den Fersen..." Hat einen poetischen touch. |
|
|
| |
|
Zitat:
Wenn ich da bin, definitiv. Shigera likes this. | ||
|
| |
|
Wie häufig wenn ich fragen darf? Ich war 2 Mal bei Bayern _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
|
@jo: Seit unserem Gespräch gestern hab ich jetzt auch angefangen php zu lernen. Voll einfach und so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie alt bist du? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber im Ernst: Haste echt erwartet, dass das für dich als Student schwer wird?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Wo habe ich hier große Reden geschwungen du Dumpfbacke?! Ich habe Respekt vor Ultras und dem Klientel das seinen Verein mit Herzblut unterstützt aber dein commet ist einfach nur saudumm. | |
|
Zitat:
Das war ironisch gemeint. Guck hier mal unter P. http://www.eltern-im-netz.net/artike...phabet-teil-2/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
Frag mich nur nicht was daran lustig sein soll. | |
|
Weil ich mit 23 wahrscheinlich auch etwas häufiger im Stadion gewesen sein werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |