|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
| So gucke ich morgens immer, wenn ich meine "Frau" sehe!   Moin@all!   _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
| Lernen und News tippen. Viel zu viel Arbeit.  ^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Vorlesungsbeginn ist bei uns erst nächste Woche.    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Uruk ist halt der King! Sir Uruk.Inc likes this.  _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Er setzt dann seinen Helm auf und maschiert in seinen Master!    _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
|   Wat?? Der will studieren?  BTW: Ist das Projekt "neue Avatare" irgendwie eingeschlafen? Gepard hat immernoch nicht seinen verdienten Geparden Ava  | |
|  | |
| Dauert noch etwas @Major!    _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
|  | |
|  | |
|  Nicht nur Du, nicht nur du... <- ein wenig poetisch, aber gut! <-  Edit: @Ghost93x  _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
|  | |
| Das freut mich zu lesen, das freut mich zu lesen... <- der Zweite, heute ist ein wunderbarer Tag...Kekse?   _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|  | |
|   Achja, ich bin heute Abend btw da. Und wieder hab ich 9 Cent gespart! xD  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |