|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat: selbstgebaute Fichmaschine selbstgefickte baumaschine _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567925.html Hehe, sollten sich mal ein paar Leute Gedanken machen xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Oh ja. Und gewinnen tun die Mädels mit dem heißesten Cosplay... *rrr* Vote for Contest! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
boah wie mir diese Green Seven Day Grütze auf den Keks geht-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Dann schalte doch um...^^ Grade gelesen: Krass - solche Probleme sind echt brutal. SIngleplayer-Spiele sollen eben keine Online-Verbindung zwingend benötigen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | @Redd FUCK YEAH Ich installier mir wieder Minecraft . Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Aus München zurück 60 Stunden und 4 Stunden geschlafen Hat sich aufjedenfall richtig gelohnt. Hätte Bayern gewonnen wäre das nurnoch ein kleiner Zusatz gewesen Freitags 0 Uhr losfahren 8 Uhr ankommen und aufm Marienplatz schon die ersten Fans treffen. Bei 30°C und strahlend blauem Himmel durch die Stadt bummeln, an der Issa sitzen und die Füße reinhalten, im Englischen Garten sitzen, am Deutschen Museum spazieren gehen, Public Viewing im Biergarten und diese Stimmung. Wie Bayern und Chealse Fans einfach zusammen gefeiert haben. Am liebsten hätten die meisten den Pokal zusammen gewonnen. BOMBIG mit nichts zu vergleichen |
|
Dann gab es gestern Abend zumindest eine Person, die Spaß hatte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oh Mann, jetzt geht die ganze Scheiße wieder von vorne los. http://www.gamestar.de/spiele/max-pa...2,2567955.html Need BluRay _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich frage mich einfach was zum Teufel da so viel Platz braucht?! Die Xbox kommt ja mit der halben Datenmenge zurecht. btw: Hast du meinen Scheiß schon gelesen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nee, ich musste erstmal mit unserem neuen tollen Cloud-System zurecht kommen, das ich bisher konsequent verweigert habe. Wenn die mir aber nächste Woche meinen Rechner abbauen, guck ich blöd. Aber ich werd's mir gleich mal geben... @Shigera I'm the Dieter! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |