|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Warum ist die deutsche Übersetzung von großen Seiten immer so extrem schlecht.^^ Dundil likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Echt wer vergisst denn DA n Leerzeichen o: Ist doch klar, dass es Strugmann Griff heißen muss |
|
Da hat aber jnmaed sieenn Spaß mit dem udhmreen und vesthaecurn von bcstabeuhn gebaht! Naja, Poionrefsslel ist was andeers! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Solche Möchtegern-Gangster haben wir auf dem Schulhof immer verprügelt. Ich hoffe das ist auch heute noch gängige Praxis ...wobei ich ja glaube, dass der Typ nie eine Schule besucht hat. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich bin ja noch nicht solang raus aus der Schule aber aus meiner Zeit kenn ich das auch noch Need |
|
Ich hoffe, sie haben dich nicht zu doll verkloppt?! _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mehr als 20sec sind unzumutbar... gibts keine regeln gegen abstoßenden Inhalte hier im Forum? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Mein arme Brüder, wie gut das ich die auf den heiligen Weg des Metals geführt habe _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Also das ich Bad Company 2 auf der PS3 spiele hat mir aber auch noch niemand gesagt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Witzbold Ich hatte doch meine 20 Homies hinter mir Need2Kill likes this. |
|
Nach dem Undefinierbaren gegröle muss mal was episches hier rein! Schon das Pic selbst ist es irgendwie ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
aber die 10.000 sind schon richtig für ein goldenes? egal welches vehicle? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, du musst 100 Mal die Score bekommen, die du brauchst um alles zu anlocken, bei 60000 Score für den Heil brauchst du 6.000.000 Score für den 100 Service bzw das goldene Dogtag . _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Dieses Pack ist heutzutage leider in der Überzahl . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sehe ich da... eine eventuelle Rückkehr von NFS? http://www.gamestar.de/spiele/need-f...7,2566947.html | |
|
Zitat:
Kommen doch pro Jahr 2 Games raus und 1 davon kann man eh in die Tonne treten. So wie dieses da oben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Hey - ich freue mich. Most Wanted 2 wäre genial... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiss nicht. Für mich ist NFS seit einiger Zeit genau so ausgelutscht wie CoD. Siehe Hot Pursuit oder The Run Einzig Shift konnte mich noch begeistern. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |