|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Außerdem spielt die ganze PC Games Redaktion Mass Effect 3... Wenn das keinen kleinen Bonus bei der Bewertung gab. Das Ende wurde zum Beispiel nicht kritisiert bzw. als Minuspunkt aufgeführt. | |
|
Klar... ich cheate meine Kommentare weg! Böses Youtube! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wer sagt denn das ich camp... ich geh höchstens zum Nachladen in die Deckung. Sonst bin ich doch der Erste der an der Front ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Tja und alle Fazits fallen mehr als positiv aus. ME ist einfach genial. Sag mal Rush, du spielst die letzten Tage nur noch ME3 was? Wenn ich das so bei Origin beobachte, müsstest du mit Teil 3 schon mindestens dreimal fertig sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zumindest warte ich nur darauf, bis irgendein Witzbold das behauptet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Nummer 5 ist in Arbeit und heute war mir mal wieder nach Coop _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ernst Gräfenberg | Achja: Lasertag ist episch. Ich kanns kaum erwarten Paintball zu spielen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Zum einen der Plastikgeschmack von den Kugelrückstanden und weil du dann die ganze Farbe in der Fresse hast...) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Gibt ne Maske xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa Maske is Pflicht denk ich mal^^. Lasertag nervt halt weil man die Sensoren leicht verdecken kann und deshalb kann man nen Gegner manchmal 5 mal Treffen und nix passiert. Das frustriert dann halt ziemlich, bei Paintball merkt man wenn man getroffen wird und ich nehm an, dass die das dann halbwegs fair anzeigen. Hoffentlich, in jedem anderen Fall gibts Gemetzel! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Hab natürlich mit Maske gespielt... Aber gerade deswegen ist es ja so eklig. Kugel trifft auf Maske, zerplatzt und die Kugelreste sowie Farbe kommen durch die Schlitze dann rein ist eklig und schmeckt nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bayern - harr. Einfach nur toll... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Ihr wurdet doch alle bestochen! Allein wegen dem Ende ist ME3 absoluter Rotz! Entscheidungen haben keine Auswirkung, es gibt nur !ein! Ende. Ob rote, blaue oder rosane Explosion mit Herzchen ist mir doch egal. Gruppensex ist nicht möglich. Ich kann eine betrunkene Tali bzw. Ash nicht mit auf die Kabine nehmen um ihnen an die Wäsche zu gehen. Strippoker ist auch nicht möglich. Wozu denn der Pokertisch in den einem Raum? Miranda kann ich auch nicht mehr vögeln... Das wertet das Spiel so ab... jeder der ein positives Wort über das Spiel verliert, ist eindeutig bestochen worden. 4 mal schon? Junge. Du nimmst wahrscheinlich echt jede Frau durch, knickknack. Morgen werde ich mit ME2 weitermachen. e/ Echt starkes Spiel von Bayern, auch wenn Marseille den Bayern viel Platz lässt. Aber Gepard hat recht, wayne interessierts? Nur der BVB. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gepard hat Unrecht - und der BVB ist Gerüchten zufolge gar nicht mehr dabei... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du bist scheisse! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |