![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() edit: Wie könnt ihr euch diesen MLP Kram eig. antun? DerGepard likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Gegenfrage, wie kannst du dir diesen Fußball kack antuen? DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jetzt werde ich schon auf Servern wegen meiner Flugskills gebannt. Oder weil ich im Panzer 8:1 schaffe... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() Ich kann wenn ich mich ordentlich eingeflogen habe ungefähr so wie der Typ im Video die Leute wegholen am Boden.^^ Dafür braucht man kein Spezialtraining. ^^ Wobei bei solch guten Jet-Fliegern muss ich mich im Luftkampf leider oft geschlagen geben. Das Leute wegratzen vom Boden ist halb so schwer wenn man aufpasst. Und das allerwichtigste beim Jet-Fliegen! MAN DARF NICHT ZU GIERIG SEIN! ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Hmm bei mir gehts defintiv nicht, ich muss nur einmal kurz die Pfeiltaste drücken und der Jet fliegt direkt in die andere Richtung so hoch sensitiv ist der Dreck eingestellt... im Hauptmenu gibts da ja auch keinen Regler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |