- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2012, 18:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab mein Zimmer an der Sonnenseite, hier knallts den ganzen Tag rein, ich kauf mir glaub ich schwarze Goth-Gardinen.
Ähm...


nein ich sag lieber nichts, sonst bekomm ich wieder das badass-meme^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. May 2012, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hab mein Zimmer an der Sonnenseite, hier knallts den ganzen Tag rein, ich kauf mir glaub ich schwarze Goth-Gardinen.
Hab ein ähnliches Problem, nur das ich noch das Zimmer unterm Dach hab....Thermometer geht schonwieder in Richtung >28° + nochmal mein Rechner und TV, die heißen das ganze auch nochmal 1-2° auf .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2012, 18:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mit schwarzen Gardinen erhöhst du die Temperatur nurnoch

Außenschalusie oder weiße Gardinen/Rolles oder Sonnenschutzfolie... oder am besten Isolierte Fenster durch zwei oder dreifach verglasung und entsprechenden Rollläden in weiß/Hell...

Alles was Dunkel ist strahlt zu wenig Sonnenlicht zurück, insbesonderen Infrarot und UV.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. May 2012, 18:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jep, bei mir im Zimmer sind es auch um die 28°C.
Dabei ist das Fenster schon weit aufgerissen und es wird nicht kühler. Ab und zu kommt ein kühler Windhauch durch aber ansonsten ist mein Zimmer ein guter Saunaersatz.
Habe mir mal aus Spaß für 100€ oder waren es 200? eine Klimaanlage gekauft, aber das Teil ist einfach nur verdammt laut. -.-'
Da schwitze ich lieber weiter und habe meine Ruhe.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2012, 18:45
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Fenster zur Sonnenseite geschlossen halten

Mir kanns egal sein... Ich such mir immer die Schattenseite aus...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. May 2012, 18:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen

Außenschalusie oder weiße Gardinen/Rolles oder Sonnenschutzfolie... oder am besten Isolierte Fenster durch zwei oder dreifach verglasung und entsprechenden Rollläden in weiß/Hell...

Alles was Dunkel ist strahlt zu wenig Sonnenlicht zurück, insbesonderen Infrarot und UV.
Schlaue sonnenscheue Felidae

Wobei eine Innenschalusie auch ordentlich Hitze zurück hält. Merk ich bei meiner, wenn das Ding oben ist strahlt die Hitze vom Fenster rein (mein Fenster sieht auch fast den ganzen Tag Sonne) und man spürts deutlich wenn man die Hand paar cm davor hält, lässt man die Schalusie runter merkt man sofort den Unterschied.
Nach kurzer Zeit erhitzt sich auch der kleiner Zwischenraum zwischen Fenster und Schalusie deutlich
Also selbst bei einer Innenschalusie wird deutlich was abgehalten.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. May 2012, 18:51
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
... Nur weil ich weiß wie ich mein Zimmer kühl bekomme heißt es nciht ich sei Sonnenscheu...

Aber 8h Turnen auf dem Gerüste IN DER SONNE reichen mir...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. May 2012, 18:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jep, bei mir im Zimmer sind es auch um die 28°C.
Dabei ist das Fenster schon weit aufgerissen und es wird nicht kühler. Ab und zu kommt ein kühler Windhauch durch aber ansonsten ist mein Zimmer ein guter Saunaersatz.
Habe mir mal aus Spaß für 100€ oder waren es 200? eine Klimaanlage gekauft, aber das Teil ist einfach nur verdammt laut. -.-'
Da schwitze ich lieber weiter und habe meine Ruhe.
Ich kann einen Ventilator empfehlen.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2012, 18:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann einen Ventilator empfehlen.
Ach, son blöder Umwälzer.^^ Das schlimme an Ventilatoren ist das wenn man sie mal ausmacht man sofort ein schlimmeres Empfinden hat.^^ Ich mag die Dinger nicht.

Ich hätte am liebsten so eine kompakte Klimaanlage aus dem Leopard Panzer.
 
Alt
22. May 2012, 19:04
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Also bei mir ist es angenehm kühl.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. May 2012, 19:08
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Fenster zur Sonnenseite geschlossen halten
Das ist eine verdammte Zickmühle!
Fenster auf -> es wird wärmer
Fenster zu -> Sauerstoffmangel

Ich brauche Sklaven die mit Palmenblättern wedeln.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2012, 19:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Solche Probleme kenne ich nicht...^^
Ich habe genug Sklaven.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2012, 19:16
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Hmm vllt. schaffe ich es dieses Jahr auch mal endlich zur Gamescom, bisher lagen die Gamescoms für mich so unpassend.

Hau ab mit der Gamescom
Ich war letztes Jahr bei der GC in Köln, und es war viel zu voll. Schon in der 9Std waren die Wartenzeiten bis man an mal ran konnte an die 2std -.-, um grade mal 10-15 min zu spielen. Ca 13Uhr bin ich dann gegangen, denn es war viel zu voll , man konnte sich kaum noch bewegen. Und am Bf3 stand war die Wartezeit auf 8Std angestiegen (zum glück hatte ich ein VIP Ticket , und konnte gleich Bf3 zocken, meine Wartezeit war auch nur ca 20min).
Aber in großen und ganzen war es ein Reinfall , einmal und nie wieder.
Wird die GC eigl wieder in Köln statt finden ? Oder wurde mal ein anderer Standort gewählt wo mehr Platz vorhanden ist ?
 
Alt
22. May 2012, 19:16
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Solche Probleme kenne ich nicht...^^
Ich habe genug Sklaven.
Dann kannst ja sicher ein paar abgeben.
Also ich möchte jo2105 zum Palmenblätterwedeln haben und am besten noch eine Sklavin fürs Palmenwedeln. xD

@ Xell

Die GC wird ersteinmal die nächsten Jahre in Köln stattfinden.
Könnte mir vorstellen, wenn iwann Köln als Standort ausgelutscht ist, dass die GC nach München umzieht.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2012, 19:24
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann kannst ja sicher ein paar abgeben.
Also ich möchte jo2105 zum Palmenblätterwedeln haben und am besten noch eine Sklavin fürs Palmenwedeln. xD
Jaja davon träumen viele...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
22. May 2012, 19:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Jaja davon träumen viele...
Irgendwo muss das Fussvolk ja Verwendung finden .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2012, 19:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mhh ich zieh bald um und hab nen Kellerzimmer in Aussicht gestellt bekommen...
Ich liebe Kellerzimmer. Kühl im Sommer und nicht arschkalt im Winter. Herrlich .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. May 2012, 19:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wollen wir tauschen Tigger ?
Ich hasse Sonne >.<
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2012, 19:45
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das ist eine verdammte Zickmühle!
Fenster auf -> es wird wärmer
Fenster zu -> Sauerstoffmangel

Ich brauche Sklaven die mit Palmenblättern wedeln.
Mineralaufbau der Wohnung? Hohe Difussionswerte der Baustruktur sind hier förderlich, somit ist zum allg. Luftaustausch Stoßlüften völlig ausreichend. Somit kann man die wärmeren Tageszeiten umgehen. Leider gucken zu viele aufs Geld im ersten Moment statt anhaltende Argumente zu überdenken....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. May 2012, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gepard, uns fehlt einfach ein vernünftiger Hardener fürs Fenster welcher mal die Therm Ressistensen so ordentlich puscht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav