![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Einfach unfassbar grausam, wie unverdient das Tor von Chelsea ist. Aber noch hat Bayern nichts verloren. Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin grad - wie alle zum Gucken gekommenen Leute bei mir daheim - kurz vorm Heulen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
das Triple ist perfekt..... 3 mal Zweiter..... aber bitter, dass die nicht gewonnen haben.... mit der anzahl an chancen müssten die 3 finalspiele gewinnen können Scarecrow likes this. | |
|
... Was soll man da noch sagen? Und dann diese Spasten die sich darüber freuen - icht könnte heulen. Gottverdammtes Pech. ![]() ![]() Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In 120 Minuten hatte Bayern die besten Chancen und haben es nicht geschafft ein weiteres Tor zu schießen. Selbst ein Elfmeter konnte nicht helfen. Robben... naja.. Und dann verlieren die Bayern auch noch ein Elfmeterschießen gegen ein englisches Team! Das ist an Unfähigkeit und Pech nicht zu überbieten... Brutal. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |