![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ohne Scheiss... hätte ich ein Iphone würde ich mir das Teil kaufen! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das sieht mal voll ekelig aus und unheimlich dazu ![]() Aber als ich die Schriftzeichen auf dem Zettel gesehen hab, dachte ich nur: "Klar, woher sonst?" ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So ich bin auch mal wieder hier ![]() ![]() Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Episch ![]() Kyuubi tut was !!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | skyrim nervt -.- kackt das bei euch auch so oft ab ? |
|
Werde ich jetzt Skyrim-Fanboy genannt, wenn ich nein sage? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, die meisten werden dich nur lucker nennen. ![]() ![]() | |
|
Nope, ganz ganz selten hab ich mal ein Absturz. Stört aber nicht, da ich Profi-Quicksaver bin ![]() ![]() Aber ich hatte gestern einen nervigen Questbug der nur per Konsolenbefehl zu beheben war. Hat schon etwas genervt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Neuer Plan: Alle Kritik ignorieren und meine Seele noch mehr verkaufen... ![]() @Redd: Deine Seele verakufe ich an Activision. Was manche Menschen in den Comments wohl sagen, wenn unsere große MoH- und unsere noch größere COD-Seiten online gehen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kritik ignorieren, du? Niemals! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
It´s always whiskey time, dude! ![]() In diesem Sinne ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber ich muss heimreisen - noch zwei Vorlesungen am Montag, dann Weihnachtsferien... ![]() *Trotzdem anstößt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das lohnt sich doch nicht. Ich bin nix wert. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 903
![]() ![]() CZ-Conquest-Award | also bei mir Stützt das game nur noch ab -.-....richtig nervig. Mal sehn..wann da der nächste patch kommt ^^ Achja...mal was anders ...wie findet ihr die F35 ? ...komme zur zeit mit der nicht klar. |
|
Uruk du solltest deine Hardware teuer verkaufen. Da scheint ja keine Software zu crashen; niemals! xD Gerade wurde bei uns die Serverversion R15 aufgespielt. Das geht ja so schnell, da kommt man gar nicht mehr hinterher^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489517807664/ Edit: Versionsnummer ist 895012 | |
|
Meine Hardware ist offiziell Uruk-geprüft und unverkäuflich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |