|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich geh mal News schreiben und später beschäftige ich mich wieder mit Java. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Was ist die Definition von Virus? Mein Programm ist doch nur für schusselige Leute geschrieben, die im Urlaub ihren Deskop-PC per Laptop herunterfahren wollen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| 5 Euro Grabbeltisch beim Aldi. Dafür muss er jetzt zwei Tage hungern. Korken likes this. |
|
Na also Stuxnet sollte also auch nur eine shcnellere Methode sein, um ein Atomkraftwerk runterzufahren. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Wer will freiwillig mein Programm downloaden und gibt mir seine IP-Adresse? (Auf das er ewiglich mit auf- und zufahrenden CD-Laufwerken gepeinigt wird). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Naja was heisst schon Profi-Ausrüstung^^ Studiotauglich sind die KH jedenfalls. Im Audio-Bereich gibts ja aber nach oben keine Grenzen. Diese sinds geworden: http://www.thomann.de/de/akg_k701.htm @Shigera: Ich bin nicht arm^^ Ich seh mein Geld aber lieber bei mir als bei Leuten, die es nicht verdient haben xD Auch wenn ich mir 15 Jeans für 130€ das Stück leisten kann, werd ich mir nicht eine einzige zu dem Preis kaufen weil ich weiß, dass eine in der Herstellung in China oder Bangladesch nur 12-15€ kostet (Zu dem Preis hängt sie dann schon in Deutschland ausgepreist im Laden). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Joo hier. Kommst eh nicht an meinen Firewalls vorbei... und wenn doch landet dein Virus allerhöchstens in einer VM . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Mein kleiner jotro (so habe ich ihn getauft) kann jetzt übrigens per Kommando Screenshots machen. Jetzt muss ich die Bitmap nur noch irgendwie auf den Client-PC kriegen... /e: @Ghost: Das tut es _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich durfte im 2ten Ausbildungsjahr nen Mikrocontroller mit C programmieren... das war so verdammt assozial wenn man Java gewohnt ist. C ist echt keine Schönheit. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
c++ mit einigen c Funktionen. Ich mag das eigentlich lieber als Java. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich habe mal nen C++ Anfängerkurs besucht und nen Taschenrechner geschrieben, klasse! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
Rechnet der auch? Korken likes this. | |
|
Artikel: 6 | Naja gut C++ ist ja wie Java objektorientiert... das dürfte das ganze ja einfacher machen. Nur das gabs in C leider nicht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sagt mir ja nichts gegen C, ihr Ketzer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich schmeiß dir gleich meine Ampelschaltung mit dem guten alten ATmel Amiga gegen den Kopf! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich schmeiß euch gleich meine Ampelschaltung auf Papier an den Kopf, die ich für Info machen musste. Sie hat 2 Ampeln + 1 Fußgängerampel und ist somit besser als ein Apache Kampfhelikopter. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Da schmeißt ich halt mitn Wattebausch! BIST DU BLUTEST! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |