![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sechs (unredl. sex) Ich kriege es irgendwie nicht hin das Bild rüberzuschicken... -.- _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/294024342/ Spass + Slug ist op ![]() Btw endlich 12x Zoom für Spass. Jetzt kann ich snipern. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| @Fluffy und Jolka: Das kennt ihr Gemeinschaftsscheißer doch auch. ![]() http://***********/image_3679334.htm |
|
Punkt vor Strich, mein Lieber. 6 Zitat:
![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
![]() PS: (Aus der "Zeit-Online") Zitat:
| ||
|
@Jolka: Du kennt dich doch mit C aus oder? Ich frage mich gerade warum ich bei der "fread" Funktion einen "funktioniert nicht mehr" Fehler kriege.... Code: FILE * file; long lSize; char * fileBuf; size_t result; fopen_s(&file, path, "rb"); if(file == NULL) break; fseek(file, 0, SEEK_END); lSize = ftell(file); rewind(file); fileBuf = (char*)malloc(sizeof(char)*lSize); if(fileBuf = NULL) break; result = fread(fileBuf, sizeof(char), lSize, file); if(result != lSize) break; fclose(file); free(fileBuf); ![]() /e: Der Fehler liegt übrigens definitiv beim fread. Ich habe das mit MessageBox() getestet. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
![]() Due hast dir deine Anleitung doch quasi selbst in die Sig geschrieben. ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |