|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 1.589

| Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag joja! Feier schön!   joja11 likes this. | 
|  | |
|  | |
| joja11 likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Alles gute. Wie alt biste nun Joja?    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Thx   16  Wie Jolka schon angedeutet hat^^ Aber ich trink (noch) kein Bier^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Du bist ernsthaft erst 16 geworden? Ich habe dich immer für 20 oder so gehalten...^^ Edit: Und du wirst heute Bier trinken. Du wirst heute viel Bier trinken.   jo2105 likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Da hat der Jugendschutz hier ja wieder komplett versagt.   . Hehe aber schön das du (noch) kein Alk trinkst. Vorbildlich  .^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Tja..... es täuscht.... je älter man wird, umso mehr kommt das Kind zum Vorschein!  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|   Meine Rede.   Glückwunsch   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| moin zusammen und glückwunsch joja Mit 16 gibts noch keine Regeln^^ lass dich ruhig ordentlich volllaufen  joja11 likes this. | |
|  | |
|    Beiträge: 1.589

| Absolutes Hitpotenzial! xD Thx Slicer4kilLer für den Link.  | 
|  | |
|    Beiträge: 262

| Servus @all und Glückwunsch an joja!! @Uruk: Streiken deine News-Sklaven ? Wir brauchen News  | 
|  | |
| Sagen wir es mal so: Ich bin in eine kleine News-Diskussion mit einem Menschen verwickelt, der merkwürdige Dinge behauptet...^^   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Moin & alles Gute joja!^^ joja11 likes this. | |
|  | |
| *Die Zeiten vermisst, in denen die Leute Spiele aus Spaß gespielt haben und nicht nur rumgemeckert haben*^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| So, hangover incoming, joja, ich trink' einen für dich mit!   joja11 likes this. | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Hello my friends  Und Glückwunsch joja  joja11 likes this.  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |
| Na dann, alles gute zum Geburtstag joja    joja11 likes this. | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |