|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Arr - etwas Karkand zur Entspannung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
super wollte grad ne runde moped fahren und jetzt zickt se rum... läuft unrund und die kupplung trennt nicht richtig. jetzt kann ich guggen wie ich se morgen zu einer werkstatt bringe... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Karkand? Entspannung? Junge du bist doch krank! Metro wär entspannung.... Karkand würde mich nur noch mehr hass verursachen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Glaub Uruk kein Wort. Als ich geschaut habe spielte er Wake Island. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa sowas nervt... will garned wissen was es kosten wird edit: so kleine fehlersuche... liegt wohl an feuchtigkeit in der zünd anlage. mal guggen was bei rum kommt... ps: b-day am vater tag! xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (17. May 2012 um 20:13 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| So war erstmal schlafen.^^ Abwurf in 3...2...1... |
|
Du hast eine halbe Stunde zum Abwurf gebraucht?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Juhu Wisst ihr wo ich Samstag Abend das CL Finale schauen werde? |
|
Im Stadion? *Neidisch guckt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auf der Couch vorm TV? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Im Gefängnis? |
|
ich glaube kaum das du karten hast... wenn ja verkaufen!!!! normale karten bringen mehr wie 1000€ und vip tickets 3000€!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ein alkoholischer Tag | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Woha wenn ich Karten hätte würde ich die sicher nicht verkaufen Crey o.o Ne aber ich werde aufjedenfall in München sein. Mal sehn ob man noch was fürs Olympiastadion organisiert bekommt aber aufjedenfall werde ich danach in München auf der Straße sein |
|
Das wird nur cool wenn Bayern gewinnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Klar Redd das setze ich vorraus aber ich denke selbst wenn sie verlieren wird da wohl ne bomben Stimmung sein |
|
so wie düsseldorf und berlin?? bin kein FCB fan aber ich hoffe sie gewinnen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |