|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ohne Scheiß Need ich habe gerade gelesen: xD |
|
Ganz sicher nicht, du Scherzkeks Dein Geist ist krank... und es zeigen sich Spuren von Homosexualität. Du solltest zum Arzt gehen... oder mit Fluffy reden PS: Alt aber immer noch gut... Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Komm lieber BF2142 spielen |
|
Analvergewaltigung mit dem Brennstabdildo? ArcherV likes this. | |
|
Ne, alter Mann muss erstmal was futtern etc. pp. Morgen steht auch schon was auf dem Plan; aber zwischen Mi. und So. kannst du dir ne Zeit aussuchen ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Freitag ab 16 Uhr bis Sonntag 16 Uhr AAAAAAAABER was könnte wichtiger sein als bisschen BF? Futtern tuste auch nicht den ganzen Abend oder ist Cali zuhause und ihr habt nen neuen Küchentisch? |
|
Na jetzt gehts los, alle von Board... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Es sinkt für sie, das Niveau! |
|
Zitat:
Nach einem Tag nur Papierkram abarbeiten hat man die Schnauze einfach voll. Ich chill erstmal bei nem Bierchen auf der Couch _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Och Need nichts ansträngendes Nur Noobs schnitzeln |
|
Ich glaub das spielen keine Noobs mehr ^^ Außerdem brauch ich erstmal n paar Runden zum warm werden. Das dauert bestimmt ein bisschen, bis ich wieder richtig drin bin. ...aber ich installiers mal grad. Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Wenn die Noobs wenigstens in BF3 vertreten wären, imo weiß ich nicht was da auf den Servern rumläuft... scheinen Bots zu sein... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das artet ja richtig in Arbeit aus. Installieren, patchen, Intros entfernen, Ezeems Mod drauf, InGame-Settings vornehmen, Widescreen-Parameter etc. pp. Ich habe sogar noch Screenshots von den Sensitiy-Settings etc. ^^ Aber wenn dann schon richtig... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich hab mir die kompletten Einstellungen und Profile auf nem USB Stick für Backups gesichert xD Und du wirst es nicht glauben mit Brigade ist man, zumindest als ich gspielt habe, immer weit oben vom Rang her also die anderen haben viel niedrigere ka worans liegt oder obs das ahlt i-wo umsonst gab oder alle nen neuen Soldaten angefangen haben ka |
|
Artikel: 6 | Ezeems Mod? Was macht der ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
>Das da< _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ach die Links hätte ich dir natürlich auch geben können :/ Pimp my locations: http://www.sixbitunder.com/pagemain/...e=files&file=3 Patch 1.5 Full: http://www.4players.de/4players.php/...oad/48798.html Patch 1.51: http://cdn.battlefieldbadcompany2.co...Patch_1.51.exe |
|
Liegt alles auf Platte; brauch ich nicht ^^ Aber danke. Spiel rennt schon; muss nur noch die Settings machen. PS: Ich bin in der Weltrangliste immer noch auf Platz 1463 _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ach da sind noch soviele padder und hacker drauf da kann man nichts drauf geben ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |