|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
crey komm in x-fire online _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das mit EA kann ich mir auch nicht so recht vorstellen. Was sollen die Japaner mit EA? Die Branche im Westen und Japan sind zwei verschiedene Welten. Dafür könnte allerdings sprechen, dass EA gerade wirklich ziemlich schwach ist^^ | |
|
Wie gesagt: Unfug.^^ By the way: Wir müssten diesen Trailer mal in Battlefield 3 nachstellen. Und den Anfang mit COD-Bildern füllen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Leute!!! Morgen gehts los. Gott das wird echt der längste Arbeitstag ever xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stiegl Radler naturtrüb - Grapefruit Ich wüsste einen neuen Werbe-Slogan: 0,5l trinken, aber min. 2l pissen müssen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Woot, Ar...was? Meinste den Scheck beim Arbeitsamt abholen? Ich glaube du verwechselst das mit Tigger der bald ne Ausbildung als Rettungssanitäter anfängt ...Drogen fürs ganze Forum | |
|
Man, bei euch ist auch immer alles Serious Business, oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Dynamic Greetings meine Duschvorhänge die untenrum angeschimmelt sind ! Ich ... sehe ... das runde gelbe Ding ist wieder da ! Es wird doch nicht am Ende noch ein sonniger Tag werden ? | |
|
30°C sollen es heute bei uns werden. Ich hasse diese krassen Temperaturschwankungen in den Bergen. Nachts 4°C und tagsüber 30°C und mehr. Wer stand außerdem bei diesen Temps schonmal im Schnee? Wenigstens kann ich bei dem Wetter die neue Cam mal auspacken... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Bei mir sind grad 12°C und bewölkt! Ich werd jetzt erstmal Winterräder wechseln! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erst ab 7°C und auch erst wenn der Boden erwärmt ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
MUHAHAHAHA *räusper* Hab Verfahrensmechaniker bei einem Reifenhersteller gelernt und da weiß man halt wie das Gummi auf Temperaturen am Besten reagiert _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Wird wohl an der Gummimischung liegen, but why? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |