|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
LOL xD Und warum liegt da Stroh? Nicht nur laut mir In anerkannten Forscherkreisen ist es schon längst erwiesen und wird garnicht mehr angezweifelt Hättest zum nächsten Club fahren und den hier machen können: Bei 0:58min xD http://www.youtube.com/watch?v=AjdTr...91RVAAAAAAAAAQ Schaut euch das mal an, hat der Eier oder hat der Eier? | |
|
Eine Ponymesse in Stuttgart? *grübel* Ich könnte, aber will ich? ^^ e/ Happy Birthday Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ohja herzlichen Glückwunsch Rush ... Schnaps und Nutten soweit das Auge reicht wünsche ich dir ! | |
|
Happy B-Day Rush... Und aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Glückwunsch zum Geburtstag Rush Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Zitat:
PS: Happy B-Day. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Neeeiiinnnnn >-< Uruk!!!! Need ist gemein zu mir ;-; _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja, so bin ich halt... hab ich alles von dir abgeguckt _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich war doch immer nett und freundlich o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Alles gute Rush . Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin moin und hallo und danke für die Glückwünsche Jungs _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich will jetzt endlioch nach Hause und meine Cam antesten ~.~ Außenaufnahmen mach ich aber sicherlich erstmal keine. Letztes Wochenende die Winterreifen demontiert und heute schneits wieder _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | M+S ftw. Zum Glück ist es bei uns nicht ganz so extrem xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was ist daran ftw? Das ist hier eher fail. Am Besten gleich Spikes oder zumindest M+S und Schneeketten. Mit einfachen Winterreifen kommt man hier nur in der Stadt von A nach B. Autobahn geht auch noch. Sobald ein Berg kommt, hast du verloren Außerdem sehen die Alu's + Sommerreifen in der Regel besser aus, als Stahlfelge mit Radkappe _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Wieder Lust auf eine MoH-Fanseite hat* Dann aber ohne News-Streak...^^ Ich bin schon iweder fertig mit der Uni für heute. Was für eine krasse Zeitverschwendung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Mein gott deswegen sagte ich auch "zum glück ist es bei uns nicht so extrem". Ergo bei uns reichen die völlig. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Trotzdem sind die Dinger fail, weil's Scheiße aussieht Ich pack mir immer frühestmöglich wieder Sommerreifen drauf. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Geschmackssache. Ich bin damit zufrieden, ist ja nicht so das mein Auto ein prollocar wär xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |