|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Fluffy Taffi Respekt für das Vertrauen was du da aufbringst _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Hach, die Themen hier mal wieder. Archer das ist sicher trotzdem was Pöses und eh Ekliges, ab in den Comic Thread damit ! ^^ Da guckt eh keiner rein. (Zumindest ich guck da niemals nie rein)Also ein schönes Abstellgleis. | |
|
|
Naja Pille schützt ja leider nur gegen Kinder, ich kann nur sicher sein das ich nichts Ansteckendes hab. Wies da bei dem Partner aussieht... Ja schlechte Erfahrungen waren schon da, gott sei dank ohne Folgen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja sicher, ich spreche jetzt ja auch nur von mir und einer 3,5-jährigen Beziehung. Für nen ONS würde "Pille only" niemals in Frage kommen. | |
|
Ich wills ja keinen Ausreden oder sonst was, das ist meine Einstellung dazu. Soll jeder machen wie er denkt, ficken und ficken lassen sag ich da nur _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Weder Pöse noch Comichaft, ein Weibe aus fleisch und blut *g* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
/e: Jap der Rechte auf dem Bild sieht auch eher wie eine Sie aus Aber selbst als Kerl ist er eine schönere Frau als die links | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Selten =/= schön _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | -.- pony rarity! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
*Emergency message* Uruk is disappearing in his bunker. Do not disturb. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dieser junge Mann kann euch helfen! | |
|
Gewitterfronten Wie ich sie hasse. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Er redet über diesen Kloppmist Diablo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Aso . Ich brauch noch meine Ponydosis . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Uruk, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |