|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  | Promoted!!!!!!!  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| hmmm hattet ihr das auch schonmal das ihr ein Match zoggt, ein paar Sachenfreischaltet, dann gibs nen Disconnect und der Kram wird nicht angerechnet? oO  _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|  | |

Artikel: 6  | @Ariel Die Unlocks werden erst nach Matchende freigeschaltet  . Also einfach warten dann sollten sie da sein. Falls nicht ein Support Ticket eröffnen. ^^ Und hat schon jmd Prototype 2? Rockt es?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Ohne Ton anhören! *trololol* Major Koenig likes this.  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
| loool die Verarschen von Hitler sind super^^  _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |

Artikel: 6  | @Redd/Pudel/Gepard ROFL  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
|  Sodele, jetzt die große Frage: Welches Konsolenspiel soll ich zocken?^^      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Auf der Konsole etwas spielen? Konsolen sind doch nichts anderes als Nippes.   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |

| |
|  | |
| Also mal ganz ehrlich.... wer auf der Konsole nicht zocken kann muss ein Grobmotoriker sein.    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |

| |
|  | |

| |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |