|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meinungsfreiheit...^^ Aber ich bin ja schon still^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Brav Das BF3 Forum wird ab Dienstag wie lehrgefegt sein un d dafür gehts dann im D3 Forum ab _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Uruk hat da ausnahmsweise aber mal recht . Scarecrow likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (11. May 2012 um 18:16 Uhr). |
|
Die Leute sind doch zu faul das Forum zu wechseln und labern hier alles voll _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Diab.... was? Sagt mir gar nix. | |
|
Ich glaube ich muss hier gleich mal den Bildungslückenaustreiber auspacken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Ach D3.... ^^ am Montag abend wird wieder ne Runde GW2 gezockt! Wenn die Server nicht abkackt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Montag gehts schon los? o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Nabend ihr schwammartigen Kreaturen ... Ick freu mir ja auch so auf GW 2 ! Hab kein Betazugang, möcht mir auch nicht die Vorfreude nehmen damit. Aber was ich bislang gelesen habe, treibt mir die Freudentränen in die Äuglein. Glaube ich werde als erstes so einen kleinen Knilch spielen ... erm Asura oder so ähnlich heissen die glaub ich *Edit* Entgegen dem allgemeinen Trend spiele ich immer noch gerne Bf 3 ... paar neue Maps wären toll und ein paar weniger Spinner ! Ich habt aber recht mit dem Argument das viele nur Fraggeil sind und den Sinn, nämlich das taktische zusammenspielen, völlig außer Acht lassen. Viele rennen allein zu einer Fahne und motzen das sie abgeknallt werden. Manche werden nervös wenn ich im Panzer nicht sofort losfahre, sondern warte bis noch ein bischen Infanterie mitläuft, gerade in engen Gassen wie auf Karkand ... das ärgent mich auch ... trotzdem mag ichs irgendwie weil WENN es mal klappt das viele mitziehen bietet BF3 ein geiles Spielgefühl. Gerade auch wenn es Ticketmässig knapp zugeht kommt richtig cooles Spielfeeling auf ... Geändert von Wombatz (11. May 2012 um 19:34 Uhr). | |
|
|
Wenn du noch wartest kann Ja, ich werde es auch ein Asura Char machen - als Engi ^^ passt einfach zu Asura Ich spiele in der Beta eigentlich nur die Karma-Quest & WvWvW (episch) Die PQ werde ich erst bei der Release anfangen ^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diablo 3... GW 2... können wir nicht wieder über Verlobung, Kinder, oder Ponies reden? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und was ich bisher über PvP gelesen habe, kommt Freude auf. Verschiedene Modi, Belagerungsringe/Festungen die erobert/verteidigt werden müssen | ||
|
|
Zitat:
Und egal wie es ausgeht, die Meisterschaftsschale werde ich sehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Pein/Wombatz Maan bin ich der einzige der Sylvari spielen wird ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das wird so einige Herzen blühen lassen... blühen, glühen, egal... ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |