- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. December 2011, 15:06
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kekse gefällig?
Na klar! *mampf* *krümmel* *hust*

/edit: @Uruk: Da hast du jetzt Post 17.000 und dann so ein Non-Epic-Post? Schäm dich!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. December 2011, 15:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh fuck - ganz vergessen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2011, 15:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Immerhin bietet er Kekse an, wenn das nicht epic ist weiß ich auch nicht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. December 2011, 15:23
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. December 2011, 15:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Seine Kekse waren wie immer Staubtrocken, die kratzen jetzt noch im Hals. Epic wäre gewesen, wenn er was von seinem Whiskey abgegeben hätte
Die musst die Kekse in Whiskey tunken, dann rutschen sie besser
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. December 2011, 15:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Zur Feier des Tages Whsikey instellt*
Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2011, 15:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Zur Feier des Tages Whsikey instellt*
Bayern ist ja auch wieder Tabellenführer - da kann man euch auch was gutes tun.
Wow, du gibst uns was vom Whiskey ab? Es gibt noch Wunder

*Prost*


Btw. darf ich dir kurz ne PN schicken?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
4. December 2011, 15:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ja...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. December 2011, 16:44
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. December 2011, 17:45
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^

Gibt es noch irgendwas Neues?
 
Alt
4. December 2011, 19:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Woche noch ne kleene Bottle Kräuter geholt... Entspannend... EVE zocken und nebenbei der Herliche Würzige Geschmack eines Kräuterliqörhssssssss!
Perfekt .
My Orca will ram you.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Ich frag mich grad seit wann ich ein Fan dieses Platoons bin BravoAlphaWhiskeyZulu . Naja könnte sein, dass die sich umbenannt haben und ich irgendwann mal auf Fan geklickt habe, passiert..^^

Gibt es noch irgendwas Neues?
Ja.
AC Revelations ist fuckign episch. Und es sind noch 15Tage bis Swtor.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. December 2011, 20:02
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. December 2011, 20:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hätte da mal ein paar Fragen. Es gibt ja unterschiedliche Munition für den Granatwerfer., wie schaltet man die frei und noch wichtiger, wie aktiviert man die überhaupt ?
 
Alt
4. December 2011, 20:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Meine Tornado macht dich mit 1400mm weg!
Hab mir die neuen Schiffe noch nicht angeguckt ^^. Müsste halt noch Heavy Projectil bzw Torps skillen ´-.-.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. December 2011, 20:44
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank!

Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting)
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. December 2011, 20:53
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich will auch Whiskey^^ Gerade 2 Spiele beim Volleyball gewonnen.^^ Beim zweiten Spiel waren die Gegner so schlecht, dass wir beim Spiel besprochen haben wer was bei MCDonalds kriegt.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. December 2011, 21:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja, derzeit kann ich durch cap entweder 8x800mm druf packen oder 6x1400mm... DMG ist dennoch dahinter... und das mit AB sind immernoch 660m/s! Speedtank!

Schon Lustig, man ist klein, schnell, verdammt wendig, aber kann bis zu 10k Volleyraushauen (Je nach Skills und Fitting)
Jap, ist schon cool. Allerdings triffste mit den Dingern nur > BS size Schiffe gut und evtl langsame BC's. Mit einer Nanocane wirst du schon Probleme bekommen .

/me will jetzt erstmal seine T2-Schnellfeuersteinschleudern, 425mm. Dauert leider noch 9 Tage . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. December 2011, 22:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=yD0pC...eature=related

xDDDDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. December 2011, 23:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Aaalter... 11h bei dem Sauwetter Würstchen verkauft. Und morgen darf ich um 6 aufstehen... yaaay!

Ich hab jez übrigens auch Skyrim. Und es ist episch. Nur komm ich einfach nicht weiter weil ich auf dem Weg zu neuen Quests immer in nem halben Dutzen Höhlen lande...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. December 2011, 23:19
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wer will Star Wars Old Republic zocken? Bin momentan am überlegen es mir zuzulegen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav