- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. December 2011, 14:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie ich das aushalte? Keine Ahnung...

Evtl. mit der Hoffnung das es irgendwann, vorallem mit einer eigenen Wohnung, besser wird... wie in BF3 halt... man hofft immer auf den nächsten Patch
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. December 2011, 15:36
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Dann wird das mit der eigenen Wohnung wohl nichts
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
3. December 2011, 15:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Anstatt mir jedelei Hoffnung zu nehmen solltest du mal ins TS kommen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. December 2011, 17:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh man oh man, ich glaube der neue Skyrim Patch is irgendwie misslungen.

Hab vorhin ne halbe Stunde gespielt und hatte plötzlich nen Bluescreen (meinen ersten seit laaaaaanger Zeit) und danach wollte mein Rechner kein Bild mehr anzeigen beim Hochfahren.

Zum glück gehts jetz wieder nachdem ich 2 Stunden einkaufen war

Hat hier jemand ein ähnliches PRoblem mit Skyrim? Oder liegst vielleicht am neuen BEta Treiber von NVidia?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. December 2011, 17:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Skyrim hat nur misslunge patches, und man nicht mal die wahl ob nun mit oder ohne patcch ...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. December 2011, 17:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Skyrim hat nur misslunge patches, und man nicht mal die wahl ob nun mit oder ohne patcch ...
Bis jetzt isses der erste der mir probleme macht. Ich wollte das Game irgendwann mal durch zocken
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. December 2011, 17:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja... bei BF3 hab ich seit den letzten genau die Probleme, die ich mitn CCC 11.11b bei Skyrim beheben konnte... Freezes, Bluescreens, Abstürze
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. December 2011, 17:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naja... bei BF3 hab ich seit den letzten genau die Probleme, die ich mitn CCC 11.11b bei Skyrim beheben konnte... Freezes, Bluescreens, Abstürze
Ich hätte eigentlich weniger Stress damit wenn das GAme "einfach nur hin und wieder abschmieren würde". Aber bei einigen soll der neue Patch wohl schon die Graka gekillt haben
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. December 2011, 17:56
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm bei nem Streifschuss ist das natürlich Bullshit aber bei nem Treffer in den Brustraum könnte ich mir sehr wohl vorstellen dass die Aorta oder ähnliches reisst. Ka ob das auch wirklich der Fall wäre
hat aber ja nichts mit dem Gewebeschock zu tun, der Tod ist dann meist in Verbindung mit der eigentlichen Wucht des Projektils zu tun^^

narf 560ti braucht zu lange >.<
wie wird das erst bei mir wenn ich statt 17 fps richtig flüssig zocke? Hab ja jetzt schon megageile Runden
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. December 2011, 18:18
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Nen Morgen Ladies and Gents... and Dubbies^^

ööööääää war der schlecht!
 
Alt
3. December 2011, 19:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.chefkoch.de/rezepte/13896...-Brownies.html

Boah meine fresse Karamell und Brownies in einem, das muss ich so schnell es geht nachbacken

/e: Stimmt Balverin, ich weiss zwar nicht was ein Gewebeschock sein soll aber zwischen zerreisen und schocken dürfte wohl ein Unterscheid sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. December 2011, 21:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, Battlefield 3 oder Saints Row 3 zocken? Beide sind so genial...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2011, 21:24
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Battlefield 3 oder Saints Row 3 zocken? Beide sind so genial...
Minecraft.
jo2105 likes this.
 
Alt
3. December 2011, 21:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Niemals! Hässliches Klötzchenspiel ohne Sinn oder Explosionen...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2011, 21:27
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals! Hässliches Klötzchenspiel ohne Sinn oder Explosionen...
Explosionen? TNT!!! Du kannst alles weg sprengen!
 
Alt
3. December 2011, 21:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals! Hässliches Klötzchenspiel ohne Sinn oder Explosionen...
Minecraft? Keine Explosionen? Friss Creeper, bitch.

Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. December 2011, 22:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Niemals! Hässliches Klötzchenspiel ohne Sinn oder Explosionen...
Ein Weiterer den es zu bekehren gilt.

-Mission accepted-

Keine sorge Uruk, das sagten schon sehr sehr sehr sehr viele Leute und nun spielen sie alle Minecraft

Aber ok mal ehrlich das Spiel ist nicht jeder man(n)s Sache und auch ich kann es nicht ewig spielen, weil es ohne gefundenes Ziel tierisch fad wird.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh man oh man, ich glaube der neue Skyrim Patch is irgendwie misslungen.

Hab vorhin ne halbe Stunde gespielt und hatte plötzlich nen Bluescreen (meinen ersten seit laaaaaanger Zeit) und danach wollte mein Rechner kein Bild mehr anzeigen beim Hochfahren.

Zum glück gehts jetz wieder nachdem ich 2 Stunden einkaufen war

Hat hier jemand ein ähnliches PRoblem mit Skyrim? Oder liegst vielleicht am neuen BEta Treiber von NVidia?
Du solltest in der Genugtuung spielen, dass die Leute es nach dem nächsten Patch noch schwerer haben werden als du jetzt .



Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Skyrim hat nur misslunge patches, und man nicht mal die wahl ob nun mit oder ohne patcch ...
Ach die Patchphilosophie(Ich weiß auch nicht, was ich mir hier heute zusammenschreibe, da schreibe ich doch tatsächlich statt Philosophie erst mal Psychologie...) haben sie entweder von Bohemia Interactive (seinerseits Arma 2 Entwickler) oder von Microsoft... Sie patchen nach der Devise, damit es auch ja nicht zu langweilig wird, wird ein alter Bug gegen 10 Neue eingetauscht.

Geändert von Tarvos (3. December 2011 um 22:37 Uhr).
 
Alt
3. December 2011, 22:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, Battlefield 3 oder Saints Row 3 zocken? Beide sind so genial...
Beide aufeinmal, also ein 3er?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. December 2011, 03:08
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich liebe diese Epic Videos

http://www.gameone.de/blog/2011/12/k...r-termin-steht
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
4. December 2011, 10:42
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Anstatt mir jedelei Hoffnung zu nehmen solltest du mal ins TS kommen.
Ich hab geburtstag gefeiert und danach war ich in unserm TS + FBGts
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav