- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. December 2011, 13:33
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Kennst du "Orgs must die"? Im Trailer schaut es sehr spaßig aus. Mass Effekt 1+2 habe ich kürzlich bei Steam für ingesamt 8.73 EUR erworben. Ich habe aber im Moment keine zeit zu Zocken, sieht man ja auch an meinem BF3 Soldaten
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 13:41
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Kennst du "Orgs must die"? Im Trailer schaut es sehr spaßig aus. Mass Effekt 1+2 habe ich kürzlich bei Steam für ingesamt 8.73 EUR erworben. Ich habe aber im Moment keine zeit zu Zocken, sieht man ja auch an meinem BF3 Soldaten
ME habe ich nur aufgrund vom Origin-Angebot gekauft. ME2 für 5€ Euro? Muss ich haben. Damit ich auch alles besser verstehe, gleich noch davor Teil 1 gekauft und durchgezockt. Was ME1 betrifft, sehr geiles Game.

Orcs Must Die kenne ich nicht wirklich. Habe mir gestern das 1 stündige Gameplay von Chris und Felix (Gameone) angeschaut und es sah sehr spaßig aus. Dann heute per Zufall bei Steam entdeckt, dass es im Angebot ist für knapp 4 Euro und mit 2 DLC's dazu bezahlt man insgesamt 5 Euro.
Musste ich ebenfalls zuschlagen. Gespielt habe ich es noch nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 15:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
@Major Koenig: Das Video ist nicht mehr verfügbar.
versteh nicht wieso. Son Hammer-Video wars jetzt eh nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=U8-PHLPZ1XI

Mein Mitleid für BVB-Fans hält sich in Grenzen, nachdem was man sich als Bayern-Sympathisant so immer anhören muss (auch aus Dortmund). Da müsster jetzt auch mal einstecken

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2011, 15:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Orcs must die ist ein böses Spiel. Es ist ein schlechtes Spiel. Es ist ekelhaft.^^

*U-Boot Kommandant Uruk hat es geschafft sich in die trockene Wohnung zu retten*
Dubstep likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 16:27
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Orcs must die ist ein böses Spiel. Es ist ein schlechtes Spiel. Es ist ekelhaft.^^

*U-Boot Kommandant Uruk hat es geschafft sich in die trockene Wohnung zu retten*
Ein echter U-Boot Kommandant wäre mit seinen Boot untergegangen und hätte nicht seine Haut ins trockene gerettet
Fluffyman, Krombi, ArcherV and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 16:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein echter Uruk geht niemals unter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 16:33
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Die bei Dice spinnen doch oder o.0 ...jetzt kann schon die JAVELIN helis runter holen ...ohne einen lange an zupeilen -.-....so macht das jetzt echt kein spaß mehr. Und was der ganze witz an der sache is ...jetzt können schon Panzer helis runter holen ...ohne problme ..mit der Lenkrakete ....immer ein onehit ....gegenmaß nahem brigen zu 90% nichts. Ka warum ...is wohl wieder mal ein bug ..oder Dice will es so ...-.-.....das keiner mehr mit heil mehr fliegt -.-....was ich richtig schade finde...den ich flieg eigl sehr gern miten heli xD


Achja...noch was...bringt es was ..wenn man Pilot ist ...den EMP Störungssender mit zunehem ? wenn ja ...wie soll man ihn einsetzen ?
 
Alt
7. December 2011, 16:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin allerseits.....regen ist scheisse


Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ein echter U-Boot Kommandant wäre mit seinen Boot untergegangen und hätte nicht seine Haut ins trockene gerettet
Uruk setzt sein Boot halt so sicher auf Grund, das er trockenen Fusses das Ufer erreicht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. December 2011, 16:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen

Achja...noch was...bringt es was ..wenn man Pilot ist ...den EMP Störungssender mit zunehem ? wenn ja ...wie soll man ihn einsetzen ?
Meinst du den JCM Jammer oder wie das Teil heißt? Habs Spiel auf Englisch, beim Jet ist es aufjedenfall das letzte Unlock.

Während das Ding aktiv ist kann dich garnichts anvisieren, nichtmal das SOFLAM vom Sniper soviel ich weiss. Hält aber nur so 5sek maximal und lädt nur etwas schneller nach als die Flares wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Als Pilot merkst du auch nicht wenn du es gerade benutzt deswegen lass dich nicht verwirren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. December 2011, 16:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Noch sehr viel besser: Ich fahre im Boot in mein Haus herein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 17:00
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Noch sehr viel besser: Ich fahre im Boot in mein Haus herein...
So ein großes Haus kannst du dir als Student nicht leisten und da wir ja schon intern festgestellt haben, dass du nie hochbezahlt sein wirst, wirst du dir auch in Zukunft ein solches Haus nicht leisten können. Folglich muss dein U-Boot die Größe einer Nußschale haben und die passt sogar in eine Hundehütte!

/Notiz an mich: Uruk-Bashing sollte olympisch werden, Antrag stellen!
Fluffyman, jo2105 and Dubstep like this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 17:06
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Meinst du den JCM Jammer oder wie das Teil heißt? Habs Spiel auf Englisch, beim Jet ist es aufjedenfall das letzte Unlock.

Während das Ding aktiv ist kann dich garnichts anvisieren, nichtmal das SOFLAM vom Sniper soviel ich weiss. Hält aber nur so 5sek maximal und lädt nur etwas schneller nach als die Flares wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Als Pilot merkst du auch nicht wenn du es gerade benutzt deswegen lass dich nicht verwirren


hm..ok ....müsste ich mal auf längere zeit testen ..wie das teil so is. Danke für die info ^^
Haste mal lust als gunner zu dienen ? (könnte es auch per xfire fragen aber egal ...lol )
 
Alt
7. December 2011, 17:10
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja du kannst nicht mehr anvisiert werden. ich finde die flers aber dennoch besser!
in kombi mit tiefflug haste da die bessere wahl.

finds schade das ich hier so n schlechtes inet hab.
würde gerne mit dir fliegen da gute piloten mehr als mangelwahre sind.

leider ist die tv immernoch total missglückt!
die hatten wohl angst das sie wie im vorgänger von guten gunnern zu mächtig wird...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 17:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
So ein großes Haus kannst du dir als Student nicht leisten und da wir ja schon intern festgestellt haben, dass du nie hochbezahlt sein wirst, wirst du dir auch in Zukunft ein solches Haus nicht leisten können. Folglich muss dein U-Boot die Größe einer Nußschale haben und die passt sogar in eine Hundehütte!

/Notiz an mich: Uruk-Bashing sollte olympisch werden, Antrag stellen!
Wenn es nach diversen superschlauen Menschen geht, werde ich doch von EA so krass bestochen, dass ich mir mehrere Inseln leisten kann...
Notiz an mich: Ganz viele BVB-Witze machen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 17:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wir haben doch alles unser eigenes kleines Insel-Archipel im Pazifik.
 
Alt
7. December 2011, 17:57
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
So ein großes Haus kannst du dir als Student nicht leisten und da wir ja schon intern festgestellt haben, dass du nie hochbezahlt sein wirst, wirst du dir auch in Zukunft ein solches Haus nicht leisten können. Folglich muss dein U-Boot die Größe einer Nußschale haben und die passt sogar in eine Hundehütte!

/Notiz an mich: Uruk-Bashing sollte olympisch werden, Antrag stellen!

PWNED!!!
 
Alt
7. December 2011, 18:04
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wir haben doch alles unser eigenes kleines Insel-Archipel im Pazifik.
Aber keiner bewacht es so schön wie unser @Uruk

Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
7. December 2011, 18:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber wenn ich fotografiert wurde, dann ist meine Tarnung doch komplett wertlos...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 18:24
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Man wollte nur die Pflanze knipsen.
Nun ja, sie kamen ja nicht weit, und endeten als Windspiel.

 
Alt
7. December 2011, 18:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stimmt - da war ja was...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav