- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. December 2011, 10:45
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schmuruk
Hrm... Ist Schmuruk ne Kombination aus Schmierfink und Uruk?
 
Alt
7. December 2011, 10:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der Name ist nerviger Mumpitz...^^

Aloha allerseits.
*News tippen ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 10:51
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen.

BVB Gruppenletzter. was ne Enttäuschung!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2011, 10:58
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Regen, nix als Regen.

Ideal um den heutigen Tag mit BF3 zu verbringen.
Ah,ja... Das Samsung Tablet 10.1n ist toll

So kann ich euch auch vom Sofa aus mit meiner Anwesenheit penetrieren, muss dazu nicht einmal mehr dafür an den Rechner. Für solche Gadgets liebe ich das 21'ste Jahrhundert
 
Alt
7. December 2011, 10:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen.

BVB Gruppenletzter. was ne Enttäuschung!
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen dem BVB und Bayern...^^
(Und yes, das musste ich jetzt mal sagen.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. December 2011, 11:13
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen dem BVB und Bayern...^^
(Und yes, das musste ich jetzt mal sagen.)
Ist zwar schade, aber ich kann damit leben Dafür kann Dortmund sich jetzt mehr auf die Bundesliga konzentrieren und hat weniger englische Wochen. Die Meisterschaft ist somit ein Stück näher gerückt
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 11:16
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen dem BVB und Bayern...^^
(Und yes, das musste ich jetzt mal sagen.)
BVB hat noch nicht die nötige Erfahrung. Schließlich ist es eine junge Mannschaft mit einem Altersschnitt zwischen 22 und 23 Jahren und nicht wie Bayern Ü40.
Mit der Zeit wird sich der BVB in den internationalen Wettbewerben besser schlagen. Und wie ist nochmal das Hinrundenspiel dieser Saison zwischen Dortmund und Bayern ausgegangen?

@ Major Koenig

Du bist eine Enttäuschung!
Ist zwar schade und enttäuschend (auch wegen der zu hohen Erwartung an Dortmund), aber Meister und Pokalsieger können sie immernoch werden.

Edit:

Voraussichtlichte Wartezeit bei EA-Hotline: 1 Stunde o________o
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 11:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Tja - da sieht man halt den Unterschied zwischen dem BVB und Bayern...^^
(Und yes, das musste ich jetzt mal sagen.)
Ich wollts nicht so sagen. Ich hab nichts gegen den BVB, aber genau deswegen sollen die nicht schonwieder Meister werden. Letztes Jahr sind die auch sang und klanglos untergegangen.

Der deutsche Meister schafft inner CL nicht mal den vorletzten Platz. Das passt doch hinten und vorne nicht.^^
Soll sich lieber wieder Werder qualifizieren. Die machens wenigstens spannend
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2011, 11:18
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen.

BVB Gruppenletzter. was ne Enttäuschung!
*Prost* ^^


Guten Morgen allerseits
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 11:50
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. December 2011, 12:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
BVB hat noch nicht die nötige Erfahrung. Schließlich ist es eine junge Mannschaft mit einem Altersschnitt zwischen 22 und 23 Jahren und nicht wie Bayern Ü40.
Mit der Zeit wird sich der BVB in den internationalen Wettbewerben besser schlagen. Und wie ist nochmal das Hinrundenspiel dieser Saison zwischen Dortmund und Bayern ausgegangen?

@ Major Koenig

Du bist eine Enttäuschung!
Ist zwar schade und enttäuschend (auch wegen der zu hohen Erwartung an Dortmund), aber Meister und Pokalsieger können sie immernoch werden.

Edit:

Voraussichtlichte Wartezeit bei EA-Hotline: 1 Stunde o________o
Hmm

Also der BVB hat sich in ganz Europa zum Gespött gemacht!
Und vom Sieg gegen Bayern kann man sich auch noch nicht viel kaufen !
Dortmund kann gerne Meister werden, interessiert mich wenig, aber Bayern muss sich für die Cl qualifizieren und in dieser weit kommen oder sie gar gewinnen!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. December 2011, 12:34
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
@Major Koenig: Das Video ist nicht mehr verfügbar.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 12:42
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hmm

Also der BVB hat sich in ganz Europa zum Gespött gemacht!
Natürlich. In jeder Zeitung ist die große Schlagzeile, dass der BVB ein Loserteam ist. Meine Güte.
Dortmund war seit knapp 10 Jahren wieder mal in der Championsleague. Wer erwartet hat, dass Dortmund in der CL genau so souverän auftritt wie in der letzten Buli-Saison ... naja, ich sage lieber nichts...
Junges Team, nur Kehl und Weidenfeller haben zuvor jemals CL gespielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 12:43
Dubstep
Beiträge: n/a

Guten Tag allerseits^^ Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich nicht!
 
Alt
7. December 2011, 12:45
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
spielt man in der cl den kein fußball mit 11man pro team ect?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 12:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
spielt man in der cl den kein fußball mit 11man pro team ect?!
Dieses Argument bekommt man immer zu hören.
Fussball hat wie jede andere Sportart auch viel mit Kopf und Selbstbewusstsein zu tun. CL war, wie schon mehrfach erwähnt, für viele Spieler von Dortmund absolutes Neuland. Während Buli für jeden Alltag ist ist CL für viele das Highlight ihrer Karriere. Wenn man zum ersten mal daran teilnimmt ist man automatisch nervöser und leider passieren dann auch öfters individuelle Fehler. Die Fehler wurden gnadenlos bestraft, siehe zB. Spiel 1 gegen Marseille.
Das bittere Niederlagen nicht grad für eine breite Brust sorgen dürfte wohl jedem einleuchten. ^^

Wie dem auch sei, ich persönlich würde mir mehr Verständnis wünschen, statt dumme Sprüche wie, Dortmund macht sich zum Gespött, als würden die absichtlich Fehler machen und verlieren.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 12:59
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
keine sorge ich bin kein fußball fan und will nur provozieren!
macht spaß wenn vorallem die bvb fans einsteigen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 13:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Yeah endlich duchgekommen bei der EA-Hotline.

So zurück zu meinen lieben Borussen.
Seit Dortmund Meister ist bin ich es gewohnt provoziert zu werden. Sind halt alles Neider des Erfolgs meiner Mannschaft.
Da wird dann halt jeder Misserfolg als Weltuntergang angesehen.
Doch als Fan möchte man solche Äußerungen nicht unkommentiert lassen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. December 2011, 13:18
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Konnten dir die kompetenten Hotline-Experten dir denn auch weiter helfen oder hast du jetzt umsonst dir die nette Unterhaltungsmusik der Warteschlage reingezogen?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. December 2011, 13:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Konnten mir weiterhelfen.
Musste paar offene Bestellungen stornieren, weil scheinbar die Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung gerade etwas spinnt.
Mass Effect 1 hat wunderbar funktioniert per Sofortüberweisung vor paar Tagen, sowie auch heute über Steam mit Sofortüberweisung bei Orcs Must Die. Aber jetzt wo ich ME 2 kaufen möchte lande ich nach Eingabe der Tan in eine Art Dauerschleife...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav