- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2011, 14:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Nexus: Ich lade mir gerade über 70gb VSTs runter. Das könnte bei einer 2000er Leitung etwas dauern.^^
/e: Download complete in: 2d: 13h: 44m: 13s...
70GB!? ... Nett!

Ich fang neuerdings nur noch irgendwelche Sachen an und verlier dann die Lust das fertig zu machen!
Ich hab locker 15 angefangen Projekte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 14:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
...es wäre so schön wenn man als Assault zugriff auf die Scharfschützengewehre hätte ....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. December 2011, 14:50
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
...es wäre so schön wenn man als Assault zugriff auf die Scharfschützengewehre hätte ....
Kannst doch ein 7x Scope auf die AEK basteln und dann mit Einzelschuss ballern!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 14:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Whatever. Einfach ignorieren, dann wird das mit den Kritikern...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2011, 14:52
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die sind aber net onehsot auf den Schädel!

Camper irwo? SV98 im Melee !!! Weg mit dem Dreck!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. December 2011, 14:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
70GB!? ... Nett!
Das ist so ein Mega Pack mit fast allen VSTs von Native Instruments.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. December 2011, 14:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Diese VGA ist ja witzlos hoch drei.

Allein das BF3 nichtmals bei Best Graphic nominiert worden war...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 15:10
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Bei sowas frag ich mich, WORAN man ein Spiel messen sollte....

Es gibt/gab so viele Möglichkeiten ein gutes Spiel zu krieren, aber nein, die Presse ist mit Status Quo scheinbar sehr zufrieden! Skyrim hat im Vergleich zum Vorgänger fast nur Rückschritte gemacht! Grafisch darf man sich Skyrim auch nichrt genauer anschauen weil da sogar Oblivion mehr Sorgfalt bekommen hat und Spielerisch sit es sowieso 0815...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. December 2011, 15:36
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das ist so ein Mega Pack mit fast allen VSTs von Native Instruments.
Sind eh die Besten! =)
Ich bräuchte mal wieder ein Paar Expansions für ReFX Nexus, aber mit meiner Version sind die ganzen Neuen nicht kampatibel!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 15:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Sind eh die Besten! =)
Ich bräuchte mal wieder ein Paar Expansions für ReFX Nexus, aber mit meiner Version sind die ganzen Neuen nicht kampatibel!
Was hast du denn für eine Version?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. December 2011, 15:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was hast du denn für eine Version?
2.4 ... ich weiß grad garnicht was die neuste Version ist, aber mit meiner funzt das Dubstep Expansion Pack schon mal nicht!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Bei sowas frag ich mich, WORAN man ein Spiel messen sollte....

Es gibt/gab so viele Möglichkeiten ein gutes Spiel zu krieren, aber nein, die Presse ist mit Status Quo scheinbar sehr zufrieden! Skyrim hat im Vergleich zum Vorgänger fast nur Rückschritte gemacht! Grafisch darf man sich Skyrim auch nichrt genauer anschauen weil da sogar Oblivion mehr Sorgfalt bekommen hat und Spielerisch sit es sowieso 0815...
Imho hatte Skyrim eine deutlich dichtere Atmosphäre als Oblivion. zB bei den Städte. Sicher, die Städte in Skyrim waren deutlich kleiner als in Oblivion, dafür waren sie sehr,sehr lebendig. Konnte man bei Oblivion nicht wirklich sagen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. December 2011, 17:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In Skyrim sind sie halt nicht lebendig... wenn da ein NPC steht der aller 30sec immer das gleiche brabbelt und NULL Reaktion auf einen selbst zeigt... so zerreisst es einen die Atmosphäre. Das wäre zum Beispiel einer der Punkte... kein Fortschritt ist hier zu sehn, obwohl die Städte NOCh kleiner geworden sind. nach 20h merkt man schon das es doch alles nur irgendwelche standardscripts sind.

Die Einzigen die was machen ist der Schmied. Alle anderen stehen nur rum. Mal nebenbei bemerkt sind etliche Animationen total Schrott... wieder kein Fortschritt.

Sogar in MW haben die NPCs einen angemacht wenn man nur eine andere Rasse hat. In Skyrim brabbeln die wenn überhaupt nur immer in Intervallen den selben wschund Runter. Wenigstens gibt es nun Kinder. Wenn ich da an Fable 2 denke war da mehr los als in den Städten Skyrims.

Die Diebesgilde als Questreihe hatte wenigsten Anfangs noch Atmosphäre.... aber Winterfeste und die Bruderschaft sind so...schlecht. Die Dunkle Bruderschaft war in TESIV richtig gut, oder die Magiergilde.

Wie sich Skyrim Präsentiert, ja, das ist wirklich gut gemacht, der Sound, die Kulissen.... die ein oder andere gescriptete Szene die einen mal richtig Überrascht. Aber da ginge Wesentlich mehr!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. December 2011, 17:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das ist ja echt böse Kritik gegenüber Skyrim(böse im Sinne von hart), ich werde mir bald selbst ein Bild machen können.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Wobei ich nicht wusste, dass du es bist.^^
Uruk hatte wahrscheinlich mich vermutet und wollte sich rächen *pfeif*. Achja später haben mich Uruk und Dubby dafür ein paar Mal in Grund und Boden geschossen. Euer Jeep Gameplay hatte was. Einmal hatte ich dann aber noch Glück und habe mit 0% überlebt.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Die sind aber net onehsot auf den Schädel!

Camper irwo? SV98 im Melee !!! Weg mit dem Dreck!
Das lustige ist ja, dass Dice den Agressiv Recon wieder versärken will.

Dieser Kritiker über den ihr sprecht/schreibt/diskutiert, war das der, der so einen ewig langen Post geschrieben haben muss und ständig darüber geredet hat, dass BF3 eig. COD sei?

Geändert von Tarvos (11. December 2011 um 18:27 Uhr).
 
Alt
11. December 2011, 18:26
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wirklich böse ist sie nicht, weil es leider genauso im Vorgänger war, nur das dieser ein wesentlich besseres Regelwerk beinhaltete. Und ich geb gern zu das ich auf Skyrim sauer bin, immerhin hab ich 50€ bezahlt und wurde dann so entäuscht!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. December 2011, 18:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hoffe ich werde nicht so enttäuscht sein von dem Spiel...
 
Alt
11. December 2011, 18:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Hate-Liste*
- Sgt.Poncho - For beaing tiny little jerk with double accounts
- Sergeant.Salty - For being a complete jerk
- stubborn - For fucking up a peacful topic with embarassingly exaggerated bullshit. And more shit.
- Nitrobong - For calling this forum a police state after getting a warning for insults
- Dubby: For knifing me and failing to protect me yesterday
- Fluffy: It's Fluffy!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. December 2011, 19:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja Gepard. Oblivion hatte auch so seine Schwächen. Ich denke da an immer die selben langweiligen Oblivion-Tore. Vom Setting her gefällt mir Skyrim schon richtig gut.

Leider isses halt heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, dass n Spiel vergleichbaren Inhalt bietet wie bei Skyrim. Das geht schon in Ordnung mMn.
KI und NPC's könnten sicher besser sein ja, aber demgegenüber steht die gut gestaltete Welt, die Fülle und Anzahl an Quests und die Möglichkeiten über Mods Inhalte integrieren zu können.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. December 2011, 19:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
@ uruk
Das muss in den Hass-Thread und nicht in die Quasselecke.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 19:14
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Naja Gepard. Oblivion hatte auch so seine Schwächen. Ich denke da an immer die selben langweiligen Oblivion-Tore. Vom Setting her gefällt mir Skyrim schon richtig gut.

Leider isses halt heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr, dass n Spiel vergleichbaren Inhalt bietet wie bei Skyrim. Das geht schon in Ordnung mMn.
KI und NPC's könnten sicher besser sein ja, aber demgegenüber steht die gut gestaltete Welt, die Fülle und Anzahl an Quests und die Möglichkeiten über Mods Inhalte integrieren zu können.
Ja leider.... ich weiß nicht was mit den Studios los ist. Alles wird so flach... und eigentlich Null Mod Support. Außer TES und X kenn ich keine Serien die das ein wenig weiterführen wollen.

Klar, ne Engine wie die Frostbyte ist shcon etwas, wo nur schwerlich einen Editor Basteln kann, welcher Umfassend und Zugänglich bedienbar ist.

Aber man schaue sich mal Mound&Blade Warband... da gibt es Dinge die ich mir durchaus in TESV gewünscht hätte!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav