- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. November 2011, 20:30
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

die map wird der ober hammer , bin schon ganz geil drauf lol
 
Alt
18. November 2011, 20:44
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII


*höhö*
Bobaf3tt_ and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. November 2011, 20:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen


*höhö*
Krasse Runde + 2 Stars oder was?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 21:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Nö.

Krasse Runde + 2 Stars + 1 Medal xD
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
18. November 2011, 21:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen


*höhö*
Mit soviel Punkten wären es bei mir locker 2 Level . Bin noch 17 bzw 18. ^^

Edit;

Yes, es gibt wieder Vampire! Ich will Skyrim.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (18. November 2011 um 21:43 Uhr).
 
Alt
18. November 2011, 21:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schei** auf Vampire.
Werwolf!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. November 2011, 23:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Tigger ist mies drauf und muss morgen wegen nem EH-Kurs um 6 aufstehen >.<.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
18. November 2011, 23:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Tigger ist mies drauf und muss morgen wegen nem EH-Kurs um 6 aufstehen >.<.
Ist Tigger deswegen mies drauf oder gibts noch einen anderen Grund?^^

Da fällt mir grad wieder das Geburtstagsgeschenk unseres Tiggers, Samy (Kater), ein
Rinderfilet besorgt und 10h vorher noch in Milch eingelegt, der war richtig am durchdrehen. Rind mag er über alles und Milch sowieso, dann noch beides kombiniert = EPIC WIN

Dazu habe ich mal eine Frage, ist Milch ungesund für Katzen? Klar die meisten sollen Laktoseintollerant sein aber unserer hat das Problem nicht, der Stuhlgang ist normal. Aber gibt es sonstige Probleme?

Im Internet hat jemand gemeint dass er von einem Katzenzüchter gesagt bekommen hat das Milch bei Katzen die bildung von Nierensteinen begünstigen soll, meine Tierärztin hingegen hat das verneint (habe auch direkt nach der Niere gefragt, die meinte nur das mit der Laktose).

Wem soll ich jetzt glauben? Weisst du vielleicht wie das bei euren Hunden ist Gepard? Oder ist das nicht vergleichbar?
Ich meine wir geben ihm vllt in der Woche ein kleines Schälchen aber falls es schlecht ist wäre das ja auch schon zu viel.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. November 2011, 23:48
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
In der Regel bekommen unsere Hunde keine Milch, außer Welpenmilch. Entweder wird gebarft oder Knochen, Trockenfutter, Lachsöl usw. Da kann ich leider nix weiter dazu sagen, außer vllt. das unsere Hunde nciht selten zumindest Quark bekommen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. November 2011, 23:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke schonmal für die schnelle Antwort^^

Es gibt ja auch Katzenmilch aber die will ich meinem Kater nicht zumuten. Nur Chemie und Zucker drin laut der Zutatenliste, ist davon abgesehen aber wahrscheinlich kein bisschen gesünder als normale Milch, mit dem ganzen Mist ist es dann noch ungesünder.

Hm Quark besteht ja größtenteils auch aus Milch also scheint das schon in Ordnung zu sein, bei der Anzahl an Hunden wäre schon längst was vorgefallen wenn es schädlich wäre schätze ich mal. Nur weiss ich nicht ob man Hunde und Katzen vergleichen sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. November 2011, 00:59
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also unser Kater hat über Jahre immer Katzenmilch bekommen, und geschadet hats ihm nicht! =)

R.I.P. Willy!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2011, 01:08
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Alles Gute, ArcherV
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
19. November 2011, 01:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Also unser Kater hat über Jahre immer Katzenmilch bekommen, und geschadet hats ihm nicht! =)

R.I.P. Willy!
Der Ärmste..vor diesem Tag graut es mich jetzt schon

Das war doch der von deinen Eltern oder? Wie alt wurde er und woran ist er gestorben?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. November 2011, 01:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Der Ärmste..vor diesem Tag graut es mich jetzt schon

Das war doch der von deinen Eltern oder? Wie alt wurde er und woran ist er gestorben?
Da er uns zugelaufen ist, wissen wir nicht genau wie alt er geworden ist, 12-14 hat die Tierärztin geschätz!
War halt alt!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2011, 01:26
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen


*höhö*
Dein ruhm hält nicht lange, ICH bin der Rambo!



ein paar stunden gespielt auf ein 1000 ticket server
 
Alt
19. November 2011, 01:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Da er uns zugelaufen ist, wissen wir nicht genau wie alt er geworden ist, 12-14 hat die Tierärztin geschätz!
War halt alt!
Ach wie süß, immerhin hatte er ein schönes Leben!
Unserer ist uns ja auch zugelaufen..ganz langsam an uns rangetastet und als er sich seiner Sache sicher war hat er die alte Besitzerin die ihn vernachlässigt hat komplett fallen lassen. Aber das hab ich hier schon mehrmals erwähnt

/e: Achso eben aufgenommen : http://screenshot.xfire.com/s/119445866-4.jpg
Tür und Schild standen obwohl Wand weggesprengt wurde, am Schild ist man auch hängen geblieben und die Tür konnte man umlatschen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das BF3 noch vieeeeeeele Patches braucht
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. November 2011, 01:46
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
ic hdachte mir mal ich poste mal ne kurze preview zu meinem contest beitrag nach ca 1h arbeit siehts so aus:



denke ich werds heut noc hfertig machen, ist ja auch alle höchste eisenbahn
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
19. November 2011, 01:50
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ach wie süß, immerhin hatte er ein schönes Leben!
Unserer ist uns ja auch zugelaufen..ganz langsam an uns rangetastet und als er sich seiner Sache sicher war hat er die alte Besitzerin die ihn vernachlässigt hat komplett fallen lassen. Aber das hab ich hier schon mehrmals erwähnt

/e: Achso eben aufgenommen : http://screenshot.xfire.com/s/119445866-4.jpg
Tür und Schild standen obwohl Wand weggesprengt wurde, am Schild ist man auch hängen geblieben und die Tür konnte man umlatschen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das BF3 noch vieeeeeeele Patches braucht
Solche Bugs gab es auch in Bad Company 2...
 
Alt
19. November 2011, 01:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wieso funzt xFire bei euch ingame???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2011, 03:11
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Beiträge: 320
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Hey Fluffy, also wenn du die Milch mit Wasser verdünnst, dann können die soviel trinken wie sie wollen. Unser Kater wurde ca. 18 und hat das jeden Tag getrunken. Die 2 von meinem Kumpel trinken des auch mehrmals täglich.

Hab noch was richtig fluffiges!
http://www.wimp.com/fluffiestcat/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav