|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Ich mache es gerade.  4. Semester  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| "Arbeiterklasse"? ^^ Nur weil ich arbeite, stehe ich nicht am Fließband...   | |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Hallo meine vertrockneten Pissblumen am Straßenrand !  Heute noch die Sonne geniessen, morgen solls wieder regnen   Und Glückwunsch zum Abi oder was auch immer ... !  | |
|  | |
|  | |
| ... Bauarbeiten im Haus --> Uruk in schlechter Stimmung.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Dreh die Anlage auf und übertöne die Geräusche      _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|  | |
|   In 20 Minuten geht es für die einzige Vorlesung ja auch los.  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Klar ist es das - aber nur, wenn man gute Lehrer hat. Und die hatte ich in 12 und 13 nicht...  ^^      _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 Schulphysik fand ich ausserdem ziemlich langweilig. Ich stehe sowieso mehr auf theoretische Physik. Aber mach mal und berichte uns denn hier immer über Neuigkeiten aus Cern  | ||
|  | ||
|   Done!   ...ist aber viel trockene/langweilige Materie dabei.  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|    Beiträge: 262

| |
|  | |
| Physik-Studium: Protect Virginity since... ever.   Shigera likes this. | |
|  | |
|  Dubstep   Beiträge: n/a

| Zitat: 
 | |
|  | ||
| Noch eine Erwähnung von Diablo 3 und ich werde dem Übeltäter zeigen, wer der wahre Herr der Hölle ist.          _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |