|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Verdammt - ich bin alt. Eine alte Freundin hat sich verlobt - und die ist so alt wie ich. Hilfe... *Sich ganz alt fühlt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fühlst du dich alt oder einfach nur einsam? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Alt. Einsam bin ich glücklicherweise nicht...^^ @Fluffy: 22...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sie ist unfassbar bescheuert. Ich bin ebenfalls 22 und schon seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber der Gedanke an Verlobung/Heirat oder gar an Kinder (aaah!!!) schreckt mich massiv ab... Fluffyman likes this. | |
|
Artikel: 6 | Alles schon erlebt. Ein Kollege (24) ist schon verheratet, und der andere (19, bald 20) hat schon ein Kind o0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
War das Kind denn geplant? xD Meistens sind es nur "Unfallkinder". ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die kriegen kein Kind. Deshalb ist das ja so fucking shocking...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Bei der Vorstellung, jetzt ein Kind zu haben, ist der Suizidgedanke gar nicht mehr so weit weg... Fluffyman likes this. | |
|
Yep... *News tippt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich spiel damit schon seid 19 Jahren... wait bin ja erst 19 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn ihr ganz sicher sein wollt, geht euer Sperma einfrieren und lasst anschließend eine Vasektomie machen. Viel Spaß beim Vögeln. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie Fluffy sagen würd: Einfach die Frau sterilisieren . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Tolles Thema btw......moin und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ihr habt ja ein Thema ausgepackt. Könnten wir dadran bitte was ändern?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Wenn du keine Alimente zahlen willst und dein Leben in Freiheit und Polygamie ausleben willst, dann ist das ganz klar deine Sache!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |