|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich grrrrrüße dich, Kamerrrrrrad!! Was sind denn bitte "Technische Grundlagen"? E-Technik? Mechanik? Physik? Informatik? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Statik, Festigkeitslehre, Dynamik | |
|
Zitat:
Spoiler ...:
Aufklappen
War das zu offensiv oder kann ich das so stehen lassen?
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Nein, vor allem wegen diesem Fach habe ich mein erstes Studium abgebrochen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich finds okay ^^ | |
|
Zitat:
------------------ Hmmmmm, verkokelte Pizza. Ich bin ein wahrer Meister am Backofen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie meinst du das? Habs gestern gespielt und finds eigentlich solide recht bugfrei für ne Demo nach heutigen Maßstäben. Was ich wieder ultra nervig finde sind unsichtbare Gegner. Das ist so ein Dreck Du rennst irgendwo lang und wirst von hinten gemessert weil da einer unsichtbar rumstand. Wow, das macht Spass!! 4 Jahre ist mit dem Setting ziemlich gewagt vor dem Hintergrund der neuen Konsolengeneration. Du solltest dann auf jeden Fall ne 840 Pro 256GB SSD nehmen und mit der 680 kannst du in 4 Jahren wohl nur noch alles auf low geniessen bei Full HD. Bei größerer Auflösung oder mehr Details wirds wohl aus sein. Deshalb eher ne 690 oder zwei 7970 verbauen. Ich nehm die 4 Jahre jetzt mal so als gegeben hin, gebe aber zu bedenken, dass man bei nem 2-Jahre-Zyklus zum Aufrüsten schon nach 2 Jahren besser dasteht und insgesamt weit weniger Geld ausgibt. | |
|
Ja, auf jeden Fall! Immer diese dummen Admins, die die Fahrzeuge erst nach 5 Sekunden respawnen lassen - Idioten!! Nur originaler Instant-Instant-Spawn ist das einzig Wahre! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: