- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2013, 10:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab nen popeligen AMD X2 Phenom mit 6x3,2 ghz oder so...ne 660 und das langt absolut für jedes Spiel....
Manche Leute brauchen eben unbedingt 3,5 Millionen FPS in BF3...
GummiKaktus likes this.

Alt
30. January 2013, 10:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Manche Leute brauchen eben unbedingt 3,5 Millionen FPS in BF3...
Are we talking about the brother of gustav?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. January 2013, 10:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Are we talking about the brother of gustav?!
Ja, oder über den neuen Dschungelkönig, ganz wie du willst...

Alt
30. January 2013, 10:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Genau aus dem Grund mach ich auch keine Beratung wenn nicht mal dazu steht was denn die Ansprüche sind.
Crysis 3 auf maximalen Einstellungen und ner 2500er Auflösung packt übrigens nicht mal ne GTX690 durchgehend flüssig. Soll heissen: Es gibt schon die ein oder andere Daseinsberechtigung.
Fürs normale zocken und wenn man nicht unglaublich reich ist, ist sowas aber eigentlich quatsch und da isses besser wenn mans so macht wie Fluffy und Einzelkind
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
30. January 2013, 11:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2013, 11:25
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Genau aus dem Grund mach ich auch keine Beratung wenn nicht mal dazu steht was denn die Ansprüche sind.
-----
Fürs normale zocken und wenn man nicht unglaublich reich ist, ist sowas aber eigentlich quatsch und da isses besser wenn mans so macht wie Fluffy und Einzelkind
Geht mir auch so, eine Beratung ist sinnlos wenn der Zweck nicht gepostet wird.
--
Ich hatte den letzten PC volle 4 Jahre (Intel Q9450..) und hab genau vor 1 Jahr meinen jetzigen zusammengebaut und erst im November die Graka getauscht (7970 ghz Edition) - der MUSS BF4 auch noch überleben und wird es auch.

Alle 2 Jahre neu kaufen interessiert mich einfach nimmer und da AMD so verkackt und Intel nicht unter Zugzwang kommt, wird sich am CPU Mainstream Sektor nicht allzu schnell allzu viel tun ausser tick-tock Facelifts.

Da sind 4 Jahre ein guter Turnus.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. January 2013, 11:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Geht mir auch so, eine Beratung ist sinnlos wenn der Zweck nicht gepostet wird.
--
Ich hatte den letzten PC volle 4 Jahre (Intel Q9450..) und hab genau vor 1 Jahr meinen jetzigen zusammengebaut und erst im November die Graka getauscht (7970 ghz Edition) - der MUSS BF4 auch noch überleben und wird es auch.

Alle 2 Jahre neu kaufen interessiert mich einfach nimmer und da AMD so verkackt und Intel nicht unter Zugzwang kommt, wird sich am CPU Mainstream Sektor nicht allzu schnell allzu viel tun ausser tick-tock Facelifts.

Da sind 4 Jahre ein guter Turnus.
Wenn du dir alle ~2 Jahre einen PC für ~900 Euro holst und du kein Bock hast, das Ding aufzurüsten, ist dieser Turnus perfekt.

Alt
30. January 2013, 11:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Wenn du dir alle ~2 Jahre einen PC für ~900 Euro holst und du kein Bock hast, das Ding aufzurüsten, ist dieser Turnus perfekt.
Wenn man sich 8-900 als Ziel setzt, ja, klar.
Ich geb halt insgesamt (1000 ohne Graka, 1400 mit) 1400.- aus und komme 4 Jahre aus, ohne aufzurüsten...und da war das neue Case um 170.- und die SSD um 250.- dabei die beim nächsten aufrüsten nimmer notwendig sein werden.
Ich hab eben die AMD HD6970er vom alten PC mitgenommen weil ich nicht wusste wie BF3 drauf rennt....erst dann 3 Monate nach Release hab ich die auch getauscht.

2 Jahre machte ich früher, ich mag halt nimmer rumdoktern...hab ja auch noch den HTPC wo ich eigentlich mehr gebastelt habe, sogar mit Dremel um mehr HDDs reinzupacken...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
30. January 2013, 11:40
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Woran liegt das eigentlich dass Vormittag hier nie was los ist, pennen die ganzen Studenten noch?

Alt
30. January 2013, 11:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Woran liegt das eigentlich dass Vormittag hier nie was los ist, pennen die ganzen Studenten noch?
Einer der Studenten muss gerade lernen
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
30. January 2013, 11:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Einer der Studenten muss gerade lernen
Einer ist grade von der Uni gekommen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2013, 11:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Na wer feiert noch so auf die Crysis 3 MP Beta ab?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
30. January 2013, 12:50
Shigera

Zitat:
Ja, oder über den neuen Dschungelkönig, ganz wie du willst...
Fresse.

Alt
30. January 2013, 13:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Fresse.
Let's getty to Joey!

Alt
30. January 2013, 13:55
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zu meinen Anforderungen an meinen PC,wenn ma' schonmal dabei sind.
Ich seh's wie Dr4ven.
Ich will 3-4 Jahre meine Ruhe haben,und alles wunderschön geniessen können.
Ich hab aufgrunde eines Erbfalles(nennt man das so?) erstmal genug Geld,und will meine Schrottkiste endlich los werden.
Ein Glück hab ich genug anspruchslose Freunde,das heißt meinen Alten werd ich wohl auch los.

PS: Moin.

Alt
30. January 2013, 13:59
Shigera

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Zu meinen Anforderungen an meinen PC,wenn ma' schonmal dabei sind.
Ich seh's wie Dr4ven.
Ich will 3-4 Jahre meine Ruhe haben,und alles wunderschön geniessen können.
Ich hab aufgrunde eines Erbfalles(nennt man das so?) erstmal genug Geld,und will meine Schrottkiste endlich los werden.
Ein Glück hab ich genug anspruchslose Freunde,das heißt meinen Alten werd ich wohl auch los.

PS: Moin.
Ich habe eine 7970 vom Januar letzten Jahres an der ich einen Custom Kühler drangebaut habe. Ich könnte den stock cooler wieder dranbauen und würde sie dir (sofern funktionstüchtig) für 150 Euro überlassen.

Alt
30. January 2013, 14:22
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe eine 7970 vom Januar letzten Jahres an der ich einen Custom Kühler drangebaut habe. Ich könnte den stock cooler wieder dranbauen und würde sie dir (sofern funktionstüchtig) für 150 Euro überlassen.
Danke,aber nein.
Ich werd mir demnächst wohl den Gamers Dream Revision 4.1 kaufen....
Mal gucken ob ich an der Hardware noch was verändere.

Alt
30. January 2013, 14:29
Jolka248 ist gerade online  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Einer ist grade von der Uni gekommen.^^
Und noch einer ist gerade von einer super langweiligen Präsentation zurück gekommen. Naja, zumindest gabs auch was zu zocken für 10 Minuten.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
30. January 2013, 14:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und noch einer ist gerade von einer super langweiligen Präsentation zurück gekommen. Naja, zumindest gabs auch was zu zocken für 10 Minuten.
Huhu

Alt
30. January 2013, 14:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Lernst du für mich Technische Grundlagen?
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.