![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Are we talking about the brother of gustav?! ![]() ![]() | |
|
|
Genau aus dem Grund mach ich auch keine Beratung wenn nicht mal dazu steht was denn die Ansprüche sind. Crysis 3 auf maximalen Einstellungen und ner 2500er Auflösung packt übrigens nicht mal ne GTX690 durchgehend flüssig. Soll heissen: Es gibt schon die ein oder andere Daseinsberechtigung. Fürs normale zocken und wenn man nicht unglaublich reich ist, ist sowas aber eigentlich quatsch und da isses besser wenn mans so macht wie Fluffy und Einzelkind | |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
-- Ich hatte den letzten PC volle 4 Jahre (Intel Q9450..) und hab genau vor 1 Jahr meinen jetzigen zusammengebaut und erst im November die Graka getauscht (7970 ghz Edition) - der MUSS BF4 auch noch überleben und wird es auch. Alle 2 Jahre neu kaufen interessiert mich einfach nimmer und da AMD so verkackt und Intel nicht unter Zugzwang kommt, wird sich am CPU Mainstream Sektor nicht allzu schnell allzu viel tun ausser tick-tock Facelifts. Da sind 4 Jahre ein guter Turnus. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Ich geb halt insgesamt (1000 ohne Graka, 1400 mit) 1400.- aus und komme 4 Jahre aus, ohne aufzurüsten...und da war das neue Case um 170.- und die SSD um 250.- dabei die beim nächsten aufrüsten nimmer notwendig sein werden. Ich hab eben die AMD HD6970er vom alten PC mitgenommen weil ich nicht wusste wie BF3 drauf rennt....erst dann 3 Monate nach Release hab ich die auch getauscht. 2 Jahre machte ich früher, ich mag halt nimmer rumdoktern...hab ja auch noch den HTPC wo ich eigentlich mehr gebastelt habe, sogar mit Dremel um mehr HDDs reinzupacken... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Woran liegt das eigentlich dass Vormittag hier nie was los ist, pennen die ganzen Studenten noch? ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Einer ist grade von der Uni gekommen.^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zu meinen Anforderungen an meinen PC,wenn ma' schonmal dabei sind. Ich seh's wie Dr4ven. Ich will 3-4 Jahre meine Ruhe haben,und alles wunderschön geniessen können. ![]() Ich hab aufgrunde eines Erbfalles(nennt man das so?) erstmal genug Geld,und will meine Schrottkiste endlich los werden. Ein Glück hab ich genug anspruchslose Freunde,das heißt meinen Alten werd ich wohl auch los. PS: Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Ich werd mir demnächst wohl den Gamers Dream Revision 4.1 kaufen.... Mal gucken ob ich an der Hardware noch was verändere. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und noch einer ist gerade von einer super langweiligen Präsentation zurück gekommen. Naja, zumindest gabs auch was zu zocken für 10 Minuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |