|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | War einfach nur ein versuch dich zum Ragen zu bringen . Add mich mal lieber. Beste Waffe ist eh Majetic. Zitat:
Und wie kommst du jetzt bitte auf Kinderficker oder Terroristen? o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Möchtegern Pro? Ehem Eher Expro. Na ich wollte das Thema aus dem News Thread hierher verlagern was ja gelungen ist^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Diskutieren kannst du 1A Die Hälfte ignorieren und sich dann wieder auf 1 Aussage festhalten. Verstört ist man eigentlich wenn man einfach so die 160 Tode als Terroristen rechtfertig. Ich tue mir selbst einfach den gefallen und klinke mich aus. Kannst dir deinen Teil weiter denken | ||
|
|
Artikel: 6 | Rage-quit Shiggy is rage quitting. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wie Tirev hatte an? es gibt doch nicht etwa schon Hacks? o_0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Der RTL Gucker hat gesprochen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Hab such schon welche gesehen die mit gefühlter 5 facher Geschwindigkeit über die map gleiten und damit meine ich nicht Maximum Nanosuit! Das sieht man dann auch schön in der Killcam wie die an jedem vorbeigleiten, kurz stehenbleiben und die Leute killen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (30. January 2013 um 21:27 Uhr). | |
|
| Hey Shiggy, auch wenn ich dich bei nem Double Kill weggeholt hab meinst du mit Cheats (hoffentlich) nicht mich Den Typ den du vermutlich meinst, hieß glaub Tekan oder sowas. |
|
|
Kniet nieder vor euren Gott! Matheprüfung im ersten Versuch bestanden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke wir sind allen Soldaten im Auslandseinsatz zu großem Dank verpflichtet. Es ist selbstverständlich, dass man Soldaten nicht kritisiert auch wenn sie in Ausübung ihrer Tätigkeit militärische Ziele ausschalten müssen. Selbst der Pilot der die Bombe auf Hiroshima warf, darf stolz auf sich sein. Durch seine Mithilfe wurde der Krieg damals frühzeitig beendet und somit vielen Menschen das Leben gerettet. GummiKaktus likes this. | |
|
| |
|
Danke für den Glückwunsch. Und ja, Studium, Wirtschaftsingenieurwesen. Nur mal zur Verdeutlichung, warum mir Mathe soviel bedeutet. Die Durchfallquote bei meinen Mathedozenten betrug im letzten Jahr 80% !! XD _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ja den mein ich, ich hab einfach noch im Wutrausch geschrieben und du bist mir zufällig in den Sinn gekommen da du ja ingame geschrieben hast das du mitzockst.^^ |
|
Grup Tekkan? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ich fast zu einem Battlereport gepostet hätte...^^ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |