- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. May 2013, 15:31
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ach Französisch.. Ein Sprache mit der mich gar nichts verbindet. Ich lerne wohl eher Chinesisch als Französisch
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. May 2013, 15:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ach Französisch.. Ein Sprache mit der mich gar nichts verbindet. Ich lerne wohl eher Chinesisch als Französisch
Pourquoi?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2013, 15:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
oooooooooooh französisch baguette
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. May 2013, 15:51
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich mag die französische Sprache...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich mag die französische Sprache...
Quoi?
Le Sprache est einfach nur homo. ^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:10
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Quoi?
Le Sprache est einfach nur homo. ^^
*Comment


Als wir aufm Austausch waren ham uns die Franzacken immer ausgelacht wenn wir "Quoi?" gesagt haben.


Spoiler Best of Frankreich: Aufklappen
Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.


----------


Was sind 300.000 erhobene Arme?
– Die französiche Armee.


----------

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!



----------

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!



----------

Wie brichst du einem Franzosen des Genick?
Hau' die Klobrille runter, wenn er trinkt.



----------

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
– Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.



----------

Warum gibt es in Frankreich soviele Alleen?
– Der deutsche Soldat marschiert nicht gern in der Sonne.



----------

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
– In 10 Sprachen zu kapitulieren.



----------

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen.



----------

Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer? 7
Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für Paraden.



----------

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.



----------

Die Franzosen sollten nur bei einem Ereigniss Gastgeber sein … bei einer Invasion!
Jolka248, jo2105 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*Comment
Als wir aufm Austausch waren ham uns die Franzacken immer ausgelacht wenn wir "Quoi?" gesagt haben.
Ich lache die Franzosen aus, weil sie Franzosen sind.
Jolka248, Shigera and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*Comment


Als wir aufm Austausch waren ham uns die Franzacken immer ausgequackt wenn wir "Quoi?" gesagt haben.
fixed.
 
Alt
12. May 2013, 16:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*Comment


Als wir aufm Austausch waren ham uns die Franzacken immer ausgelacht wenn wir "Quoi?" gesagt haben.


Spoiler Best of Frankreich: Aufklappen
Warum haben Französische Kampfpanzer Rückspiegel?
Damit sie die Kriegsfront im Blick haben.


----------


Was sind 300.000 erhobene Arme?
– Die französiche Armee.


----------

Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!



----------

Was steht bei e-bay bei den Details zu einem französischen Gewehr?
Nie benutzt, nur einmal fallengelassen!



----------

Wie brichst du einem Franzosen des Genick?
Hau' die Klobrille runter, wenn er trinkt.



----------

Wieso feierten die Franzosen den Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 1998 so exzessiv?
– Das war das erste Mal, dass sie ohne Hilfe der USA etwas gewonnen haben.



----------

Warum gibt es in Frankreich soviele Alleen?
– Der deutsche Soldat marschiert nicht gern in der Sonne.



----------

Was ist das erste, das die französischen Soldaten während ihrer Grundausbildung lernen?
– In 10 Sprachen zu kapitulieren.



----------

Wieso versteht sich Nike mit dem französischen Militär so gut?
In Kriegszeiten ist die französische Armee der größte Abnehmer von Laufschuhen.



----------

Wieviel Gänge hat ein Französischer Panzer? 7
Rückwärtsgäge und einen Vorwärtsgang für Paraden.



----------

Wie bringt man einen französischen Panzer dazu, nach vorne zu fahren?
Greif ihn von hinten an.



----------

Die Franzosen sollten nur bei einem Ereigniss Gastgeber sein … bei einer Invasion!
Vive la France!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2013, 16:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich bin iwie neugierg wie wohl die Witze der Franzosen über uns Deutsche aussehen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. May 2013, 16:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vive la France!
Vive la capitulacion! xD
Jolka248, Tillee and Heavygunner like this.
 
Alt
12. May 2013, 16:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich bin iwie neugierg wie wohl die Witze der Franzosen über uns Deutsche aussehen
Zwar ein Holländer, aber trortzdem gut.

A Dutch man sees a man on his knees using his hand to drink water from one of Amsterdam’s canal.

He walks up to him and says in Dutch “Hey – you can’t drink that water, it’s dirty and will make you sick”.

The tourist shouts back in German: “Was sagen Sie?“ (What are you saying?)

The Dutch man responds in German: “Sie sollen mit zwei haende trinken, das geht besser!” (Use both hands, it’s much better!”)

Hier noch ein paar

2. I'm very proud of my Grandfather. He shot down two German planes. Admittedly that was in 1972, but you can never be too careful!

3.My boss (who is German) had the audacity to tell me there is no 'I' in 'team'.
However, he got quite upset when I casually pointed out that there is a 'U' in 'holocaust'...

4. I had a German plumber round the other day to fix my shower.
He accidentally connected the gas supply to the water supply.
I guess old habits die hard.
Shigera, Tillee and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2013, 16:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich hab das Gefühl dass Klaus mich heute nur fertig machen will
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. May 2013, 16:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
ich bin grad so kurz davor mit CS:GO zu kaufen.... 1.6 will ich jetzt nicht auspacken... das ist noch auf dem alten Account
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. May 2013, 16:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich bin grad so kurz davor mit CS:GO zu kaufen.... 1.6 will ich jetzt nicht auspacken... das ist noch auf dem alten Account
1.6 kann man sich glaube ich eh nicht mehr angucken und CSGO läuft echt gut.
Also ich hab ja nie vorher CS gespielt, aber Tobi meint, dass GO halt gut ist im Vergleich zu den alten und dann wird da wohl auch was dran sein. Ich denke, wenn man alter CSler ist, kann man mit CSGO nix falsch machen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2013, 16:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich bin grad so kurz davor mit CS:GO zu kaufen.... 1.6 will ich jetzt nicht auspacken... das ist noch auf dem alten Account
CSGO habe ich mir schon vor ne Weile gekauft. Aber ich bin bisher nur dazugekommen dieses tolle Tutorial zu spielen. xDD
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
CSGO habe ich mir schon vor ne Weile gekauft. Aber ich bin bisher nur dazugekommen dieses tolle Tutorial zu spielen. xDD
Ging mir ähnlich, als ich es damals zum Release gekauft hatte. Alleine hat man einfach keinen Anreiz es regelmäßig zu spielen.
Ich hatte es damals im August(?) 2012 gekauft und hatte es bis Februar nur 5 Stunden gespielt - halt das Tutorial und ein paar Runden gegen Bots. Dann hab ich einmal versucht gegen Menschen zu spielen, bin aber ganz gewaltig abgekackt und ich habs in die Ecke gelegt. Dann hat Tobi es es sich im Februar auch gekauft, ist mein Meister geworden und jetzt habe ich bei CSGO 86 Stunden auf dem Buckel und es macht Spaß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. May 2013, 16:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
14€ mhmmm...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
12. May 2013, 16:35
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
14€ mhmmm...
10€ bei mmoga
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. May 2013, 16:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
14€ mhmmm...
Du kannst natürlich auch auf den Summer Sale warten.
Wie gesagt: Wenn du keine Kumpels hast, mit denen du das spielen kannst, lohnt es sich eher weniger.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav