|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Double Penetration? | |
|
Artikel: 6 | In Warfighter gerad mal die 240B von den Inselaffen ausprobiert. Rockt echt . Nur find ich bei der Klasse das Bipod ein bisschen.... sinnlos. Eh das Ding aufgebaut ist, haben die Gegner schon alle Flaggen eingenommen und zudem ist man dann ein perfektes Ziel für die Snipers . Btw ich mag diesen Homerun Modus. Leider sind da die Server sehr schlecht besetzt - meistens leer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Tobi: Willst du deine Arbeitszeit nicht sinnvoll nutzen und im Ubi Forum deine Meinung absondern? @MoH: Ihr habt sie doch nicht mehr alle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Im Homerun Modus gibts sogar ein bisschen Taktik. Kein Respawn usw _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum sollte er? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ich hab sauviel zu tun... aber irgendwie keine Lust. | |
|
Artikel: 6 | Ich mag die Animation vom Black Hawk wenn man sich abseilen lässt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey ArcherV, lass mal heut abend bissl los ziehen. Waren doch ganz gut die paar Runden gestern. Aber mit TS diesmal, wenns geht. | |
|
Mit Shiggy grad ne Runde Oman gespielt, war richtig gut. Kaum spielt man im Team schon rockt das Game ... Shigera likes this. | |
|
| Modtools von Alan Kertz bestätigt: https://twitter.com/Demize99/status/330006066609938432 Spoiler Alternative:
Aufklappen
Oder er war erfolgreich kacken...oder... |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | junge junge so einen großen Haufen hab ich noch nie in die Toilette geschleudert. Das waren bestimmt 20 KG _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wir waren mal mit 7 Leuten oder so im TS und dann ist Archer gejoint. Aber statt mit uns zu sprechen hat er uns nur im Chat geschrieben "Ich kann dich hören, Fluffy". Ist ja widerwärtig. Altes Ferkel! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archie ist halt etwas schüchtern. Gerade wenn die Rüpel auf dem TS sind die ihn immer piesacken. ArcherV likes this. |
|
Gestern Abend gesehen, der is absolut heftig! xDD Nur das Ende ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Als wir aber mal PS2 gezockt haben, waren wir auch so 5 Leute oder so. Da hat er schon fröhlich mitgequatscht. Also es liegt scheinbar echt an Tobi. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sonst hab ich immer was gesagt. Außerdem hab ich schon mit Rush aufn TS gespielt. (ME3) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Macht nix, ich bin auch keine Quasselstrippe. Aber wenn man im Team spielt, ist das halt besser, weil man sich, wenns drauf an kommt, doch mal warnen kann oder sich fix abspricht. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |