|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Und ich bin immernoch besser als Pupsi... dank den Tipps von Klaus! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Was ist denn wieder mit diesen verdammten BF3-stats los? Jeden zweiten Tag kacken denen ihre Server ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Haha, wie wir ihn gestern gefickt haben. Das war so als hätten wir die Schwerkraft aufgehoben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hoffentlich zahlt er es uns heute nicht heim. Jolka248 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mal den Teufel nicht an die Wand. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir werden uns widersetzen! Meine Seele kriegt er nicht! Zum Teufel mit dir, Gustav! Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Ich muss grad so Lachen an den Gedanken, Archer sitztBrüllend auf der Motorhaube während klaus mit dem durch die Stadt brettert Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ha-Hallooo? Klick mich,Jolka!Klick mich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem nenn ich das nicht umsonst Ninja-Angriff. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Stimmt, ich habe keinen. Stattdessen habe ich all mein Geld in einen Waffenschein investiert. Ich fand das einfach sinvoller als so einen unwichtigen Führerschein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die Performance bei mir hat sich seid Release trotz Schrotthaufen von PC drastisch verbessert... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich verwette meinen Arsch, dass AMD CPUs immer noch scheiße laufen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Faith in Klausanity- destroyed. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |