![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie kommt man eigentlich auf die dämliche Idee sich so zu nennen? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Frag Koenigsegg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Origin lädt mit dem doppelten Speed runter, die mein Internet hergibt. Geil. ![]() ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da kann man's wenigstens nachvollziehen weils sein Name is! ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Genau aus dem selben Grund warum man sich Haftbefehl, Bushido, Sido und co nennt.... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber Haftbefehl, Kaisaschnitt, Frauenarzt etc. is doch Hirntot! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schlechte Musik - Check. News tippen - Check. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Du hast was gegen Linkin' Park? Kulturbanause. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Kultur? Die ersten Alben waren geil, Hybrid Theory und Meteora. Danach wurde es zu Komerz-scheiße. Es ist eine Frechheit das die Musik die sie machen als "Metal" bezeichnen. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 227
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Metal ist chillig ! ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 227
![]() | Ich habe niemals behauptet, dass Metal nicht chillig ist ![]() (...Kommt dann aber auf die Musik selbst an...) |
|
Schiebt euch eure Chilis sonst wo hin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
GTA treibt mich in den wahnsinnig.... muss jetzt zum 5ten mal diese dumme Mission bei der Bank machen ![]() | |
|
Zitat:
Als ich die zum 6. mal machen musste hab ich aufgehört ![]() Ich fang glaub bald auch noch mal an. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |