![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
+ Kommentar 59000 in der QE Schmeiss den Schampus aufn Grill ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Har, ich habs einfach drauf ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Hab beim ersten Durchgang damals als Wolf gespielt, jetzt möcht ich auch mal die andere Seite ausprobieren. Außerdem war der Werwolf damals einfach nur langweilig, könnte auch daran liegen das meine Claymore damals dezent mehr Schaden gemacht hat als die Wolfattacke. ![]() Außerdem spiel ich eh Nahkampf, die Zauberscheiße ist nochmehr op als meine Claymore. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich musste meine Abschue mit Satzverstärkungswörtern noch einmal unterstreichen. ![]() Ja, die Zauberscheiße ist OP.^^ Zumal sich Magierschuwchteln halt einfach mal so 80% phy. Widerstand herbeizaubern können.^^ Ich hatte hatte in meiner Spielzeit ernsthaft darüber nachgedacht mir einfach einen Mod oder so zu holen für einen Ring mit 80% Magiresistenz. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Ich bleib bei meiner Claymore, auch wenn mir die Fürstenform schon gefällt. Aber die Köpfungsanimationen sind teilweiße einfach zu göttlich, außerdem hab ich die Zweihänder eh schon geskillt. ^^ Aber die Vampir Burg gefällt mir wohl. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() scnr ^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |