![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Hier mein Lieblingslied aus Fallout New Vegas. ![]() jo2105 and Heavygunner like this. | |
|
Das zweite Video landet soeben auf meinem iPod. Hab ich morgen früh wenigstens gute Laune wenn ich durch den Schnee stapfe ![]() ArcherV likes this. | |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Naja Nu-Metal. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
|
| |
|
Sie sind ein Idiot, wertes Fräulein Bogenschütze! Sie werden in der Hölle schmoren wenn sie Metall (unredl. metal) hören. Sie klebstoffspritzender Killerspieler. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Zitat:
![]() Und ja, das ist ein echter Pater. ![]() ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. February 2013 um 21:30 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() Doch ich brauch morgens Musik zum wach werden. Ausserdem muss ich irgendwie auf die ganzen Gesichtsgrätschen klar kommen denen ich begegne. ![]() Spoiler Sowas passt dann morgens immer gut!!!:
Aufklappen | ||
|
![]() Zum wach werden eher sowas: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Trotzdem bist du krank im Kopf, wenn du metal zur entspannung hörst. ![]() Bei mir kommts immer auf die Situation und laune an, was ich höre. ![]() /e: Zum aufwachen höre ich lieber was ruhiges, ich mag es nicht, wenn ich so aus meinen Träumen rausgehauen werde. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Tja, dass ich kein Death Metal zum entspannen höre sollte klar sein.. ![]() ![]() Beispiel: Spoiler BUUUUH:
Aufklappen Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich kann da wirklich gut abschalten ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
![]() ![]() /e: Alter, das erste ist ja mal richtig episch :o _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Epica halt. Bei einigen Tracks bei Epica sieht man halt genau das was ich an Symphonic Metal so geil find. Der Kontrast zwischen der Soprano-Sängerin und dem growling. Einfach nur geil ![]() Dazu sieht die Simone doch auch noch sehr schön aus ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Edit: Neuer Avatar, juhu! 1,15k^^ |
|
Zitat:
![]() @Nexus: Haste ne Ahnung wie man bei dem Simpsonsspiel die Push Notification ausstellt? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
https://itunes.apple.com/de/app/my-l...533173905?mt=8 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jawohl! Gerade mal 22 min. und schon 2:0 für Bayern ![]() ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |