|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Bin ich froh das ich nur einen Ausbildungsnachweiß machen muss. Kurz zu jedem Tag schreiben was man gemacht hat und dann ist gut. /E Alter, wieso haut mir Origin Werbung zu Spielen rein die ich schon hab -.- Drecksladen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. March 2013 um 10:00 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | @Shiggy Nur für dich _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wir sind alle des Todes. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Da nehm ich lieber die Gummipuppe, die wehrt sich nicht wenn man haut. Da kann man mal schön fest zutreten! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Stimmt. Worum gehts?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NT Hatte es schon vor Ewigkeiten aufgegeben da noch was zu zu sagen. Mal was anderes: Hier haben doch bestimmt einige whatsapp!? Kann mir da mal jemand sagen was das fürn Protokoll ist und am besten noch die Serverdaten Ich find auf deren Seite nichts dazu | |
|
https://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp https://de.wikipedia.org/wiki/Extens...sence_Protocol Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Moin Jungs. Ratet mal wer die letzten 2 Stunden mit ner B-Klasse in einer Schneewehe steckte? -.- PS: Pop-up Werbung? Adblocker,here i come again. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Custom Client für Whatsapp oder wie? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ha, ich bin einfach mal der geilste Schreiberling der Welt. xDDDD |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |