- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. July 2012, 22:52
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Naja, aber war 'ne lustige Runde^^
 
Alt
10. July 2012, 23:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Wenn auch etwas anstregend.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2012, 23:07
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Du hast es dir nur unnötig schwer gemacht!
 
Alt
10. July 2012, 23:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?^^
Ihr habt meine Position ja sogar im Chat durchgegeben. Merke: Immer in Bewegung bleiben - dann wird man nicht gemessert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. July 2012, 23:14
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?^^
Genau deswegen!
Nicht nur als ich dich Messern, sondern auch dann, als ich dich aus'm Panzer holen wollte. Wo du dich dann am Ende dazu entschieden hast, die Rampe zu "D" hochzurasen um dann von mir abgeschossen zu werden...
 
Alt
11. July 2012, 00:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
wollte auch zu dir reinjoinen Server war aber schon voll mit einem in der Warteschleifen und als nicht-Premium-Spieler ne Warteschleife joinen ist ja ziemlicher Schwachsinn^^ aber mal sehen wird schon noch wieder hab wieder Bock auf BF3.

Es gibt wohl kein Spiel bei dem ich mich so über das eigene Team aufregen kann^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. July 2012, 00:12
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Weil ich nicht brav an einer Stelle gewartet habe oder was?^^
Ihr habt meine Position ja sogar im Chat durchgegeben. Merke: Immer in Bewegung bleiben - dann wird man nicht gemessert.^^
Da siehste mal was passiert wenn du am Sicherheitspersonal sparst oder nichtmal bescheid gibst. -.-
 
Alt
11. July 2012, 00:34
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Uruk: Justiere mal das Rank Image in deiner Signatur.

Seit heute habe ich den Com-Center Offline Bug. Freunde sind am zocken, werden aber als offline angezeigt. Ist der Bug bekannt?
 
Alt
11. July 2012, 00:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Seit heute habe ich den Com-Center Offline Bug. Freunde sind am zocken, werden aber als offline angezeigt. Ist der Bug bekannt?
Du hast den erst seit heute.... Glückpilz
Das Problem habe ich seit Release
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 00:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.
Jolka248 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. July 2012, 00:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du hast den erst seit heute.... Glückpilz
Das Problem habe ich seit Release
Ahhh ok. Dafür habe ich seit Monaten das "BF3.exe funktioniert nicht mehr"-Problem nach jedem Beenden einer Runde. DAS ist definitiv nervig!

Viele wünschen sich den Offline Bug ja als neue Funktion. Evtl. ist das so ein versteckter Beta-Test.

Geändert von Desert3ur (11. July 2012 um 00:45 Uhr).
 
Alt
11. July 2012, 02:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat Biggest Rotz ever!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. July 2012, 05:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat Biggest Rotz ever!!
Jap, Sowas passiert mir auch sehr oft- zu oft. Auf dem zweiten Platz der schlimmsten Dinge kommt am Ende der Runde joinen, naja, ich könnte nachsehen wieviel Tickets noch vorhanden sind aber wer macht das schon? ^^

Am schlimmsten ist wenn ich bei vollem Betrieb auf einen 64 Caspian joine und das andere Team dann solange abgrase das ich hin und her geswitcht werde. xD

Wenn ich sauviele Heli-Gunnerkills mache dann werd ich einmal geswitched und die Runde entspannt sich weil ich im Noobteam bin, dann fang ich aber wieder mit Heli-Action an- viele gehen raus und ich werde wieder geswitchet, Problem?
 
Alt
11. July 2012, 09:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jap, Sowas passiert mir auch sehr oft- zu oft. Auf dem zweiten Platz der schlimmsten Dinge kommt am Ende der Runde joinen, naja, ich könnte nachsehen wieviel Tickets noch vorhanden sind aber wer macht das schon? ^^

Am schlimmsten ist wenn ich bei vollem Betrieb auf einen 64 Caspian joine und das andere Team dann solange abgrase das ich hin und her geswitcht werde. xD

Wenn ich sauviele Heli-Gunnerkills mache dann werd ich einmal geswitched und die Runde entspannt sich weil ich im Noobteam bin, dann fang ich aber wieder mit Heli-Action an- viele gehen raus und ich werde wieder geswitchet, Problem?
Standard. Jolka und ich wurde in einer Runde schon 3 Mal (!!!) ins jeweils andere Team geswitched. Aber natürlich erst, nachdem wir dafür gesorgt hatten, dass unser jeweils aktuelles Team alle Flaggen hatte...
 
Alt
11. July 2012, 10:21
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Also Autobalance ist mir Abstand das schwulste Feature das es gibt.... da wird man ernsthaft beim letzten MCom ins DefenderTeam gesteckt, obwohl das eigene Squad so gut wie alle MComs gelegt hat Biggest Rotz ever!!
Mir ist da neulich was richtig mieses passiert...
grand basar, ich 4 mcoms gelegt die letzte wird gerade hochgejagt und was ist?
auto balance und ich werd ins verliererteam geschoben...
richtig mies
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
11. July 2012, 10:37
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wie wäre es wenn wir einen GIF-Wettkampf machen?^^ Wer das beste GIF-Bild bastelt kriegt ne Auszeichung unter den Avatar.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
11. July 2012, 10:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.
Das nervt mich auch.
Statement, bitte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. July 2012, 11:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das nervt mich auch.
Statement, bitte.
Wird wahrscheinlich gekonnt ignoriert, bis man auf diesen Post einige male aufmerksam macht

edit: Guten Morgen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (11. July 2012 um 11:29 Uhr).
 
Alt
11. July 2012, 11:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen.
Die 5min-Regel war wirklich besser.

/bump
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. July 2012, 11:35
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, vor paar Wochen war es noch so dass man 5min nach erstellen eines Postes editieren konnte ohne dass es vermerkt wurde, jetzt aber wird es direkt vermerkt. Warum die Änderung?^^

Recht nervig, früher konnte man nach dem Verfassen noch schnell paar Rechtschreibfehler etc. korrigieren.
Der Vorteil eines Mods, bei uns wird das nie vermerkt

Die Ändeurng war bestimmt nur ein versehen von @jo, wahrscheinlich sucht er schon verzweifelt im Hintergrund
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav