|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meine native Auflösung ist 1440x900. Bei AC hab ich's stets auf 1280x720 gestellt. Keine Spur von schwarzen Balken^^ | |
|
Artikel: 6 | 1280x720 ist ja auch eine 16:9 Auflösung. Würd ich die auf meinen 16:10 Monitor (Native Auflösung: 1680x1050) wär es total verzerrt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@uruk: Ist die MoH Beta schon raus? /e: Da suchtet der die Alpha Trial und sagt nichts.^^ Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Was soll Uruk da auch groß sagen? Je nachdem wie die NDA ist, dürfte er nicht mal damit angeben das er die Alpha zockt! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muss man sich für die Beta (die ja auch irgendwann kommen wird) eigentlich wieder irgendwo anmelden? Bin doch irgendwie gespannt auf das Game _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Darfst du denn sagen ob es Spaß macht? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
So, da ich ab Morgen bis nächsten Samstag auf Malle bin, sage ich jetzt schonmal: Tschüss, hetzt den Uruk nicht zu sehr! | |
|
Viel Spass auf Malle und grüß mir die Sonne _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Naja, wenn man vor hat es auch im Multiplayer oder die Score Attack und Time Attack Trials zu spielen, dann lohnen sich wohl auch die 50€, aber nur für den Singleplayer sind 50€ wirklich zu viel. Die Technik ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Die Euphoria-Physiksimulation macht einfach jedes Spiel zu einem Kracher. Ob Star Wars: The Force Unleashed, GTA IV oder Max Payne 3. Das sind alles Technikfeuerwerke. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das Spiel wird abartig sucken wie der Vorgänger Bzw. der Teil der kurz vor/zeitgleich mit BF3 rauskam..einfach nur unterste Shooterschublade sorry, da fand ich selbst COD MW2 besser. Die MoH Reihe taugt einfach nichts, von der Engine bis zur kargen Waffenauswahl/schlechtem Gameplay. | ||
|
Der SP war sowieso lame... hab nichtmal mehr als 2-3h gespielt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn man keine Ahnung hat...^^ Der MP hat mehr Skill gebraucht als alle CODs der letzten Jahre zusammen und der SP war doch super. Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und MP und Skill? Common, jeder spielt die OP Waffe (in dem Falle war es glaub ich wieder die M16) ...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wenn man den MoH-MP für etwas loben wollte, dann für die großartige Waffenbalance. Du hast mit wirklich jeder Waffe Erfolg haben können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und die Engine/Steuerung war genauso Fail wie CoD:BO Dieses komische schwammige Zielen beim zielen etc. Das alleine hätte das Spiel für mich schon ausscheiden lassen, aber der Rest war ja auch nicht gerade toll. Ich erriner mich noch an den Shitstorm von allen die sich das Spiel für 50€ gekauft hatten um den frühen BF3 Beta Zugang zu bekommen, und erst recht als bekannt wurde dass die MoH Käufer nur 2-3 Tage vorher anfangen durften "Drecks Spiel etc." "Habs nur wegen dem Zugang geholt, dachte wir bekommen wenigstens 1-2 Wochen Vorsprung etc." Da bin ich ja froh dass ich das Spiel 1-2 Monate vor Beta Anfang für 10€-15€ gekauft hatte /e; Gebt euch mal das 0:30-1:30 _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (14. July 2012 um 11:51 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |