- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. July 2012, 20:31
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mehr als ein Konsolenport wird AC3 auch nicht. War bei den Vorgängern nicht anders.... ob man in AC3 nun endlich andere Auflösungsverhältnisse kann als 16:9?..... Hab ehrlich gesagt kein Bock wieder mit Balken zu zocken zu müssen (da 16:10 Monitor)...
Meine native Auflösung ist 1440x900. Bei AC hab ich's stets auf 1280x720 gestellt. Keine Spur von schwarzen Balken^^
 
Alt
13. July 2012, 20:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Meine native Auflösung ist 1440x900. Bei AC hab ich's stets auf 1280x720 gestellt. Keine Spur von schwarzen Balken^^
1280x720 ist ja auch eine 16:9 Auflösung. Würd ich die auf meinen 16:10 Monitor (Native Auflösung: 1680x1050) wär es total verzerrt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. July 2012, 21:01
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@uruk: Ist die MoH Beta schon raus?

/e: Da suchtet der die Alpha Trial und sagt nichts.^^

Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. July 2012, 21:05
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@uruk: Ist die MoH Beta schon raus?
anscheinend die alpha...

*auch spielen will
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
13. July 2012, 21:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@uruk: Ist die MoH Beta schon raus?

/e: Da suchtet der die Alpha Trial und sagt nichts.^^

Was soll Uruk da auch groß sagen? Je nachdem wie die NDA ist, dürfte er nicht mal damit angeben das er die Alpha zockt!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. July 2012, 21:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. July 2012, 21:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen.
Muss man sich für die Beta (die ja auch irgendwann kommen wird) eigentlich wieder irgendwo anmelden? Bin doch irgendwie gespannt auf das Game
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. July 2012, 21:58
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen.
Darfst du denn sagen ob es Spaß macht?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
13. July 2012, 22:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei Steam gibts grad Max Payne 3 für 25€
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. July 2012, 22:51
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei Steam gibts grad Max Payne 3 für 25€
Dafür lohnt sich's.

50 sind zuviel, ich hab mich geärgert...
 
Alt
14. July 2012, 00:57
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
So, da ich ab Morgen bis nächsten Samstag auf Malle bin, sage ich jetzt schonmal:
Tschüss, hetzt den Uruk nicht zu sehr!
 
Alt
14. July 2012, 01:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
So, da ich ab Morgen bis nächsten Samstag auf Malle bin, sage ich jetzt schonmal:
Tschüss, hetzt den Uruk nicht zu sehr!
Viel Spass auf Malle und grüß mir die Sonne
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. July 2012, 05:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dafür lohnt sich's.

50 sind zuviel, ich hab mich geärgert...
Naja, wenn man vor hat es auch im Multiplayer oder die Score Attack und Time Attack Trials zu spielen, dann lohnen sich wohl auch die 50€, aber nur für den Singleplayer sind 50€ wirklich zu viel. Die Technik ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Die Euphoria-Physiksimulation macht einfach jedes Spiel zu einem Kracher. Ob Star Wars: The Force Unleashed, GTA IV oder Max Payne 3. Das sind alles Technikfeuerwerke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. July 2012, 09:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, wenn man vor hat es auch im Multiplayer oder die Score Attack und Time Attack Trials zu spielen, dann lohnen sich wohl auch die 50€, aber nur für den Singleplayer sind 50€ wirklich zu viel. Die Technik ist jedoch über jeden Zweifel erhaben. Die Euphoria-Physiksimulation macht einfach jedes Spiel zu einem Kracher. Ob Star Wars: The Force Unleashed, GTA IV oder Max Payne 3. Das sind alles Technikfeuerwerke.
Was? Star Wars The Force Unleashed ist ein Technikfeuerwerk? Aber nicht auf dem PC. Das Spiel war ja mal verbuggt bis zum geht nicht mehr.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 10:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich darf wohl sagen, dass ich sie zocke - ihr habt es ja rausgefunden. Mehr darf und werde ich nicht sagen.
Was gibts da zu sagen?
Das Spiel wird abartig sucken wie der Vorgänger
Bzw. der Teil der kurz vor/zeitgleich mit BF3 rauskam..einfach nur unterste Shooterschublade sorry, da fand ich selbst COD MW2 besser.

Die MoH Reihe taugt einfach nichts, von der Engine bis zur kargen Waffenauswahl/schlechtem Gameplay.
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. July 2012, 11:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was gibts da zu sagen?
Das Spiel wird abartig sucken wie der Vorgänger
Bzw. der Teil der kurz vor/zeitgleich mit BF3 rauskam..einfach nur unterste Shooterschublade sorry, da fand ich selbst COD MW2 besser.

Die MoH Reihe taugt einfach nichts, von der Engine bis zur kargen Waffenauswahl/schlechtem Gameplay.
Naja der MP hat im letzten Teil schon ein bisschen Spaß gemacht. Aber es wurde wie du schon sagst schnell langweilig, gab einfach zu wenig Waffen.

Der SP war sowieso lame... hab nichtmal mehr als 2-3h gespielt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 11:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn man keine Ahnung hat...^^
Der MP hat mehr Skill gebraucht als alle CODs der letzten Jahre zusammen und der SP war doch super.

Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat...^^
Der MP hat mehr Skill gebraucht als alle CODs der letzten Jahre zusammen und der SP war doch super.

Aloha allerseits...
kA ich fand den SP total langweilig. Aber gut bin eh kein Fan von SP in Shootern... zB von BF3 fand ich den SP auch eher... bescheiden, nett ausgedrückt.

Und MP und Skill? Common, jeder spielt die OP Waffe (in dem Falle war es glaub ich wieder die M16) ......
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. July 2012, 11:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wenn man den MoH-MP für etwas loben wollte, dann für die großartige Waffenbalance. Du hast mit wirklich jeder Waffe Erfolg haben können...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. July 2012, 11:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und die Engine/Steuerung war genauso Fail wie CoD:BO
Dieses komische schwammige Zielen beim zielen etc.

Das alleine hätte das Spiel für mich schon ausscheiden lassen, aber der Rest war ja auch nicht gerade toll.

Ich erriner mich noch an den Shitstorm von allen die sich das Spiel für 50€ gekauft hatten um den frühen BF3 Beta Zugang zu bekommen, und erst recht als bekannt wurde dass die MoH Käufer nur 2-3 Tage vorher anfangen durften
"Drecks Spiel etc." "Habs nur wegen dem Zugang geholt, dachte wir bekommen wenigstens 1-2 Wochen Vorsprung etc."

Da bin ich ja froh dass ich das Spiel 1-2 Monate vor Beta Anfang für 10€-15€ gekauft hatte


/e; Gebt euch mal das

0:30-1:30

ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (14. July 2012 um 11:51 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav