- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. June 2012, 14:46
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Exakt: "Haha"

*wegrenn*
Ach^^ Bis Uruk seinen Panzer mobilisiert hat, sind wir schon 2 mal um die Welt gelaufen.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
25. June 2012, 15:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Mehrzahl lautet Cazzi!
Schettini Cazzi Proschutto Tortellini!!!
 
Alt
25. June 2012, 15:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schettini Cazzi Proschutto Tortellini!!!
Vergiss den Stronzo nicht!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2012, 15:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Vergiss den Stronzo nicht!
DAS CARPACCIO NICHT VERGESSEN
 
Alt
25. June 2012, 15:49
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du kannst nicht wegrennen - denn ich weiß immer, wohin du läufts.
Klingt wie ne Mischung aus Pädo und Serienkiller oO.

Meh, WoT funzt nicht. Und das liegt am IE, der Launcher funktioniert nur wenn IE funktioniert, IE hat mein Bruder aber irgendwie zerschossen. Ich kann weder die vorher vorhandene Version von IE installieren noch die neueste, immer kommt die Meldung von wegen die bereits installierte Version sei neuer. Traurigerweise hab ich IE vom System entfernt und die Meldung kommt immer noch. Any Ideas?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (25. June 2012 um 15:50 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 16:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Firefox?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. June 2012, 16:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen

Meh, WoT funzt nicht. Und das liegt am IE, der Launcher funktioniert nur wenn IE funktioniert, IE hat mein Bruder aber irgendwie zerschossen. Ich kann weder die vorher vorhandene Version von IE installieren noch die neueste, immer kommt die Meldung von wegen die bereits installierte Version sei neuer. Traurigerweise hab ich IE vom System entfernt und die Meldung kommt immer noch. Any Ideas?
Kann es sein dass er dein Net Framework gelöscht hat?^^
Für WoT wirds gebraucht und für den aktuellen IE wahrscheinlich auch, schau mal im Arbeitsplatz/Software nach.
Aktuell sollte die Version 4.0 sein glaube ich.

Aso und lad dir mal einen beliebigen Registry Cleaner von Google und lass den mal durchlaufen, vielleicht stören ein paar Reste in der Registry den erneuten Installationsprozess.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (25. June 2012 um 16:42 Uhr).
 
Alt
25. June 2012, 16:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Alternativ mal Windows Update durchlaufen lassen, da wird der ganze NET Spaß auch mal gern aufgelistet wenn da was fehlen sollte.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. June 2012, 17:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Klingt wie ne Mischung aus Pädo und Serienkiller oO.
Woot? Woran du immer denkst...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2012, 17:20
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

NetFramework ist drauf, Registry hab ich schon rauf- und runterschrubben lassen und Windoof Update findet nichts updatewürdiges. Alles schon versucht^^.

Mein Bruder hat wohl ganze Arbeit geleistet...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. June 2012, 17:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Meine Faust hätte schon ganze Arbeit an seinem Gesicht geleistet..^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2012, 17:41
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

So genial wie die Dinge in diesem Haus laufen würde ich nur angebrüllt werden und prinzipiell an allem schuld sein, inklusive der Eurokrise. Und das ist NICHT die einzige Sache die mich an dem Spacko aufregt. Es vergeht eig kein Tag ohne dass ich ihn schlagen will. Dummerweise bin ich dann immer der Böse wenn ich mal austicke. Naja vorraussichtlich im August bin ich hier weg... wunderschöner Gedanke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. June 2012, 18:33
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nice, zusammen mit dem Release des JP E100

Willste dir eigentlich den Bat holen? Oder wo hast du deine Prioritäten?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2012, 18:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp Bat wär cool, atm kann ich aber nicht mal zocken^^. Dauert also noch ne Weile....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. June 2012, 18:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Menno, du musst dir den unbedingt vor dem 7.5 Patch zulegen..^^
Und 2x Bat wäre krass xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. June 2012, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Nice, zusammen mit dem Release des JP E100
Oh man. Der Panther2 ist bei mir gerad so ein Problem. Hatte gerad zwei Tiger H vor mir. Denkste ich hatte auch nur eine kleine Chance? Konnte die halt nicht umkreisen... der Panther 2 ist ja eher so Nahkampf - Mediumrange.

Freu ich mich schon aufn E50. Da gibts wenigstens wieder eine verrnünftige Snipergun ala Panther 1 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. June 2012, 18:47
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Euch ist klar welcher Thread das hier ist?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
25. June 2012, 18:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Euch ist klar welcher Thread das hier ist?^^
Sag das den Fußball-spammern, die verschonen uns doch auch nicht.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. June 2012, 18:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sag das den Fußball-spammern, die verschonen uns doch auch nicht.
...Aber wir nerven euch auch noch nicht im WoT-Thread. Also lasst das besser....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2012, 19:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Aber wir nerven euch auch noch nicht im WoT-Thread. Also lasst das besser....
Und? Ist das hier ein Fußball Thread ? Nein, your argument is invalid.
Wärs ein Fußballthread würde dein Einwand stimmen. Aber so nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (25. June 2012 um 19:13 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav