- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2012, 19:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hoffentlich nie. VOIP suckt. Ich will mir beim daddeln nicht auch noch das blöde gelaber gestörter Kiddies anhören müssen
Das war auch ironisch gemeint. Genau aus diesen Gründen bin ich ganz deiner Meinung. Witzig finde ich das Video aber trotzdem schon allein wegen den Text-Einblendungen "[Horse-hyperventilating]"
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. January 2012, 19:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Video ist grausam.
Ohrengewaltigung ist kein Ausruck dafür.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 20:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


By the way: Kommt es mir nur so vor oder geht stubborn immer bewusst auf mich los? Wie ein Psychopath...
*Verfolgungswahn bekommt*
Wer ist hier der Pyscho?
Nun lass doch mal den armen Stubborn in Ruhe
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2012, 20:24
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Außerdem ist das ein ziemliches Eigentor
deswegen dazu geschrieben aber es brannte mir auf der Zunge XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. January 2012, 20:44
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
lol... normaleweise hasse ich Winter, Kälte und Schnee!
Aber heute war so ziemlich der geilste Arbeitstag ever!

Die Anlage steht und wir haben den ganzen Tag nur Schnee geschoben, Slaz gestreut... mit dem Gabelstabler Donuts gedreht! xDD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 20:53
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Siehste, Schnee pwnt!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2012, 21:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stubborn fliegt. Mir reicht sein Verhalten, sein provokantes Getue und seine Art. Jeder Mensch hat Recht gehabt: Ich hätte den Typen ewig bannen sollen. Aber das lässt sich ja glücklicherweise nachholen....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 22:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Whooooooh.....



(Soll ein Geräusch darstellen, wenn irgendeiner in großer Entfernung durch die Luft fliegt. Ich bin nicht gut darin >.<)
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2012, 22:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Jahr Frieden.
*Stubborn in Atmosphäre beim Verglühen zuschaut*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 22:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aber warum die ewiglange Erklärung Uruk?
Der Länge nach klingt das ja schon fast wie eine Rechtfertigung aber dabei weiss eh jeder worum es geht..da bräuchstest du nur 2 Sätze

Stubborn hat also doch Recht und du willst mit deinem Megapost alles so aussehen lassen als sei er Schuld
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2012, 22:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich will Failvids sehen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. January 2012, 22:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich will MAOAM!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 22:47
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

jup...da geb ich Fluffy recht, so was find ich iwi Kindisch, man muss ja nicht bei jeden scheiß rumheulen , und danach ein langen text schreiben, das du ihn gebannt hast. Mich interessiert das so von , wie in China ein Sack reis umfällt -.-
Es hätte auch gereicht , wenn du es kurz und knapp erwähnst hättest und fertig wärs, um sonst bist du kein Admin, du kickst bestimmt auch mal einen vom Server, da schreibst du bestimmt auch nicht nachher ein langen Text, für was der Grund war , oder nicht o.0
Achja ...nehm es mir jetzt nicht übel, is ja jetzt auch nicht böse gemeint, ich wollte nur meine Meinung kund geben. Was du dann am ende machst. Kommt ganz allein auf dich an.


Gruß Xell
_______________________________
 
Alt
30. January 2012, 22:51
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sagen wir es so: Es erspart mir die zwei oder drei Sympathisanten, die dann was von bösem Admin, Machtmissbrauch und Meinungsfreiheit brabbeln...^^

Außerdem finde ich es schlauer, so etwas offen zu machen.^^


*Anderes Thema will und diesen Deppen nie wieder erwähnen will*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 22:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Okay, dann reden wir jetzt über Sgt.Poncho.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 22:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Im Vergleich zu dieser ganz besonderen Person war der doch ein echt sympathsicher Typ...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2012, 23:02
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das Einzige was ich von Stubborn mitkommen hab war, dass Uruk sich ständig in der QE über ihn aufgeregt hat! In letzter Zeit lese ich mir zwar wieder öffters die News durch, aber die Kommentare lasse ich komplett aus! Könnte daran liegen, huh!?!




ps: das ist eine Banane --> )
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 23:05
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen



ps: das ist eine Banane --> )


o.0...wtf...wo is eine Banane ?
 
Alt
30. January 2012, 23:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Er ist eine Banane.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2012, 23:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Okay, dann reden wir jetzt über Sgt.Poncho.
Lass dich drücken Redd



0:40sek..ich hab mich SO bepisst bei dem Chinesen xDDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=xI8kL...eature=related
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav